Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

910 Publikationen


2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2232
Lübbert M. Weibliche Homosexualität in Film und Serie – noch immer ein Tabu? Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2240
Drösler S. Hannibal Lecter - Eine Studie über Inszenierung und Authentizität. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2245
Specklin J-M. Das Corporate Design Des Unternehmens ACS International Group GmbH. Lemgo: TH-OWl; 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Masterarbeit | ELSA-ID: 2260
Aytekin E. Slow Journalism - A Comparative Media Content Analysis. Lemgo: Technische Hochschule OWL; 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3024
Bödding, Tobias, EDM Musik – Analyse und Produktion. (). Lemgo, 2020
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3026
Lehmer V. Eine Reise durch die Welt des Tarots: Konzeption, Gestaltung und Realisierung eines Tarotblattes. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3172 | OA
Kazkondu M. Corporate Identity - Für Ein Kleingewerbe Mit Dem Fokus Auf Hochzeitsdesign. Lemgo: Technische Hochschule OWL; 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3342 | OA
Wrenger M. Gestaltung, Konzeption und Realisation einer Corporate Identity für ein fiktives Unternehmen. Lemgo: Technische Hochschule OWL; 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Monographie | ELSA-ID: 9107
Ehret M, Hinzmann O. Die lineare Nibelungensage : von Brünhilds und Kriemhilds linearen Gleichungen. Lemgo: e-enterprise ; 2020.
ELSA
 

2020 | Übersetzung | ELSA-ID: 9113
Levšin VA. 3 Tage im Zwergenland : ein Märchen, das keins ist / Wladimir Arturowitsch Lewschin ; mit Illustrationen von Alexander Mehler . 1. Auflage. Lemgo: e-enterprise; 2020.
ELSA
 

2020 | Masterarbeit | ELSA-ID: 9450
Junker D. Digitale Dokumentarfilmproduktion - zwischen Team und mobilem Autor. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7546
Schmohl T. Wie weiter in der Hochschullehrerbildung? Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung (BZL). 2019;37(1):110-125. doi:10.25656/01:19112
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk | ELSA-ID: 7548
Schmohl T, Liebetanz F, Kreitz D, Dalessandro L, Mackus N, eds. Autoethnografie: Subjektives Schreiben in Wissenschaft und Schreibdidaktik. Vol 18. Bielefeld: {wbv media}; 2019. doi:10.3278/JOS1902W
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7549
Schmohl T. Autoethnografie und wissenschaftliches Schreiben. In: Schmohl T, Liebetanz F, Kreitz D, Dalessandro L, Mackus N, eds. Autoethnografie. Vol 2. Journal der Schreibberatung (JoSch). Bielefeld: {wbv media}; 2019:80-84. doi:10.3278/JOS1902W080
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7550
Schmohl T. Autoethnografie und wissenschaftliches Schreiben. In: Schmohl T, Liebetanz F, Kreitz D, Dalessandro L, Mackus N, eds. Autoethnografie. Vol 18. Journal der Schreibberatung (JoSch). Bielefeld: {wbv media}; 2019:80-84. doi:10.3278/JOS1902W
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7551
Schmohl T. Subjektives Schreiben in der Wissenschaft. In: Schmohl T, Liebetanz F, Kreitz D, Dalessandro L, Mackus N, eds. Autoethnografie. Vol 2. Journal der Schreibberatung (JoSch). Bielefeld: {wbv media}; 2019:5-8. doi:10.3278/JOS1902W005
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7557
Schmohl T. Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen. In: Schmohl T, Schäffer D, To K-A, Eller-Studzinsky B, eds. Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen. Vol 3. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}; 2019:19-40. doi: 10.25656/01:18051
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
Schmohl T. Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings. In: Schmohl T, Schäffer D, To K-A, Eller-Studzinsky B, eds. Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen. Vol 3. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}; 2019:179-189. doi:10.25656/01:18050
ELSA | DOI
 

2019 | Monographie | ELSA-ID: 7560
Schmohl T, To K-A, eds. Hochschullehre als reflektierte Praxis: Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotenzial. Vol 1. 2. überarbeitete Auflage. Bielefeld: {wbv media}; 2019. doi:10.3278/6004751w
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7561
Schmohl T, To K-A. Hochschullehre als reflektierte Praxis: Einführung in die Beiträge des Bandes. In: Schmohl T, To K-A, eds. Hochschullehre als reflektierte Praxis. Vol 1. 2. überarbeitete Auflage. TeachingXchange. Bielefeld: {wbv media}; 2019:169. doi:10.3278/6004751w
ELSA | DOI
 

Filter und Suchbegriffe

department=DEP2000

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: AMA

Export / Einbettung