Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
910 Publikationen
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3420
Henke, Bianca. Wassersimulationen: Welches Partikelsystem Eignet Sich Am Besten? Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3501 |

Wolf, Julia. Charakteranimation - Ein Vergleich von Mensch, Tier und Objekt. Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3564
Igelbrinck, Lena. Ein halbes Jahrhundert : Konzeption, Gestalltung und Umsetzung eines Jubiläumsbuches für Z.I.S. Kunststoff GmbH. Technische Hochschule OWL, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Monographie | ELSA-ID: 3574
Igelbrinck, Lena. Konzeption, Gestaltung und Umsetzung eines Buches zu dem Thema: “50 Jahre Z.I.S. Kunststoff GmbH.” Edited by Lena Igelbrinck, 1st ed.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3680
Pichlmeier, Kathrin. Netflix und Coronomics: Wie eine Pandemie unser Nutzungsverhalten verändert. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3682
Plawicki, Nicole. Social Business - Nachhaltig Erfolg mit einem Spendenprojekt. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3689 |

Kicinski, Marleen. Grundlagen der Gestaltung und ihre Wirkung - Eine Untersuchung nach den Kriterien der Wahrnehmungspsychologie. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3710
Dahlke, Kim Jeannette. Zur Relevanz von Ethik und Empathie in der medialen Produktion. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2722
Strohdeicher, Antje. #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2841
Hilß, Mara Lou. Konzeption und Gestaltung eines Magazins. Technische Hochschule OWL , 2020.
ELSA
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2888 |

Wittmaack, Natascha. Der Social Media Einsatz bei Radiosendern in Deutschland. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2915
Rohlfs, Fritjof. Zielgruppengerechtes App-Design. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2978
Dehne, Lynn. Hörerbindung Bei Formatradios Durch Zielgruppenorientierte Moderation. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3013
Arnhold, Noam. Sprayer - Ein “Sprühendes Überfallkommando?” Untersuchung Zur Darstellung Der Graffitikultur in Den Deutschen Medien. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2188
Westerbarkey, Denise. Color Grading - Die Ordnung der Farben und wie sie unsere Wahrnehmung speziell in narrativen Filmen, beeinflusst. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2196
Heidemann, Jule Marleen. Entwurf, Gestaltung und Konzeption eines Buches und Kommunikationsplattform zum Thema “Nachhaltigkeit.” Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2209
Kolbatow, Christian. Entstehung, Entwicklung & Wirkung von Signets Und Erscheinungsbildern. TH OWL, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2217 |

Heitland, Jan-Eric. Die Historische Entwicklung Des Filmtons. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2219
Cetinkaya, Merve Rana. Vergleich von unterschiedlichen Marketingstrategien aus verschiedenen Branchen. Technische Hochschule OWL, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2221
Maciejewski, Robert. Klassische Erzählstruktur in narrativen Onlinewerbefilmen - Struktur und Wirkung. TH OWL, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar