Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
910 Publikationen
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3420
B. Henke, Wassersimulationen: Welches Partikelsystem eignet sich am besten?, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3501 |

J. Wolf, Charakteranimation - Ein Vergleich von Mensch, Tier und Objekt, Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, Lage, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3564
L. Igelbrinck, Ein halbes Jahrhundert : Konzeption, Gestalltung und Umsetzung eines Jubiläumsbuches für Z.I.S. Kunststoff GmbH, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Monographie | ELSA-ID: 3574
L. Igelbrinck, Konzeption, Gestaltung und Umsetzung eines Buches zu dem Thema: “50 Jahre Z.I.S. Kunststoff GmbH,” 1st ed., Lemgo, n.d.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3680
K. Pichlmeier, Netflix und Coronomics: Wie eine Pandemie unser Nutzungsverhalten verändert, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3682
N. Plawicki, Social Business - Nachhaltig Erfolg mit einem Spendenprojekt, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3689 |

M. Kicinski, Grundlagen der Gestaltung und ihre Wirkung - Eine Untersuchung nach den Kriterien der Wahrnehmungspsychologie, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3710
K.J. Dahlke, Zur Relevanz von Ethik und Empathie in der medialen Produktion, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2722
A. Strohdeicher, #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2841
M.L. Hilß, Konzeption und Gestaltung eines Magazins, Technische Hochschule OWL , Lemgo, 2020.
ELSA
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2888 |

N. Wittmaack, Der Social Media Einsatz bei Radiosendern in Deutschland, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2915
F. Rohlfs, Zielgruppengerechtes App-Design, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2978
L. Dehne, Hörerbindung bei Formatradios durch zielgruppenorientierte Moderation, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3013
N. Arnhold, Sprayer - ein “sprühendes Überfallkommando?” Untersuchung zur Darstellung der Graffitikultur in den deutschen Medien, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2188
D. Westerbarkey, Color Grading - Die Ordnung der Farben und wie sie unsere Wahrnehmung speziell in narrativen Filmen, beeinflusst, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2196
J.M. Heidemann, Entwurf, Gestaltung und Konzeption eines Buches und Kommunikationsplattform zum Thema “Nachhaltigkeit,” Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2209
C. Kolbatow, Entstehung, Entwicklung & Wirkung von Signets und Erscheinungsbildern, TH OWL, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2217 |

J.-E. Heitland, Die historische Entwicklung des Filmtons, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2219
M.R. Cetinkaya, Vergleich von unterschiedlichen Marketingstrategien aus verschiedenen Branchen, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2221
R. Maciejewski, Klassische Erzählstruktur in narrativen Onlinewerbefilmen - Struktur und Wirkung, TH OWL, Lemgo, 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar