Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
910 Publikationen
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3420
Henke B (2020) Wassersimulationen: Welches Partikelsystem Eignet Sich Am Besten? Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3501 |

Wolf J (2020) Charakteranimation - Ein Vergleich von Mensch, Tier und Objekt. Lage: Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3564
Igelbrinck L (2020) Ein halbes Jahrhundert : Konzeption, Gestalltung und Umsetzung eines Jubiläumsbuches für Z.I.S. Kunststoff GmbH. Lemgo: Technische Hochschule OWL.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Monographie | ELSA-ID: 3574
Igelbrinck L (n.d.) Konzeption, Gestaltung und Umsetzung eines Buches zu dem Thema: ‘50 Jahre Z.I.S. Kunststoff GmbH’, 1st ed., Igelbrinck L (ed.). Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3680
Pichlmeier K (2020) Netflix und Coronomics: Wie eine Pandemie unser Nutzungsverhalten verändert. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3682
Plawicki N (2020) Social Business - Nachhaltig Erfolg mit einem Spendenprojekt. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3689 |

Kicinski M (2020) Grundlagen der Gestaltung und ihre Wirkung - Eine Untersuchung nach den Kriterien der Wahrnehmungspsychologie. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3710
Dahlke KJ (2020) Zur Relevanz von Ethik und Empathie in der medialen Produktion. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2722
Strohdeicher A (2020) #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2841
Hilß ML (2020) Konzeption und Gestaltung eines Magazins. Lemgo: Technische Hochschule OWL .
ELSA
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2888 |

Wittmaack N (2020) Der Social Media Einsatz bei Radiosendern in Deutschland. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2915
Rohlfs F (2020) Zielgruppengerechtes App-Design. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2978
Dehne L (2020) Hörerbindung Bei Formatradios Durch Zielgruppenorientierte Moderation. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3013
Arnhold N (2020) Sprayer - Ein ‘Sprühendes Überfallkommando?’ Untersuchung Zur Darstellung Der Graffitikultur in Den Deutschen Medien. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2188
Westerbarkey D (2020) Color Grading - Die Ordnung der Farben und wie sie unsere Wahrnehmung speziell in narrativen Filmen, beeinflusst. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2196
Heidemann JM (2020) Entwurf, Gestaltung und Konzeption eines Buches und Kommunikationsplattform zum Thema ‘Nachhaltigkeit’. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2209
Kolbatow C (2020) Entstehung, Entwicklung & Wirkung von Signets Und Erscheinungsbildern. Lemgo: TH OWL.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2217 |

Heitland J-E (2020) Die Historische Entwicklung Des Filmtons. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2219
Cetinkaya MR (2020) Vergleich von unterschiedlichen Marketingstrategien aus verschiedenen Branchen. Lemgo: Technische Hochschule OWL.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2221
Maciejewski R (2020) Klassische Erzählstruktur in narrativen Onlinewerbefilmen - Struktur und Wirkung. Lemgo: TH OWL.
ELSA
| Dateien verfügbar