Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
910 Publikationen
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3420
Henke B. Wassersimulationen: Welches Partikelsystem Eignet Sich Am Besten? Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3501 |

Wolf J. Charakteranimation - Ein Vergleich von Mensch, Tier und Objekt. Lage: Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe; 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3564
Igelbrinck L. Ein halbes Jahrhundert : Konzeption, Gestalltung und Umsetzung eines Jubiläumsbuches für Z.I.S. Kunststoff GmbH. Lemgo: Technische Hochschule OWL; 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Monographie | ELSA-ID: 3574
Igelbrinck L. Konzeption, Gestaltung und Umsetzung eines Buches zu dem Thema: “50 Jahre Z.I.S. Kunststoff GmbH.” 1st ed. (Igelbrinck L, ed.). Lemgo
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3680
Pichlmeier K. Netflix und Coronomics: Wie eine Pandemie unser Nutzungsverhalten verändert. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3682
Plawicki N. Social Business - Nachhaltig Erfolg mit einem Spendenprojekt. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3689 |

Kicinski M. Grundlagen der Gestaltung und ihre Wirkung - Eine Untersuchung nach den Kriterien der Wahrnehmungspsychologie. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3710
Dahlke KJ. Zur Relevanz von Ethik und Empathie in der medialen Produktion. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2722
Strohdeicher A. #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2841
Hilß ML. Konzeption und Gestaltung eines Magazins. Lemgo: Technische Hochschule OWL ; 2020.
ELSA
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2888 |

Wittmaack N. Der Social Media Einsatz bei Radiosendern in Deutschland. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2915
Rohlfs F. Zielgruppengerechtes App-Design. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2978
Dehne L. Hörerbindung Bei Formatradios Durch Zielgruppenorientierte Moderation. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3013
Arnhold N. Sprayer - Ein “Sprühendes Überfallkommando?” Untersuchung Zur Darstellung Der Graffitikultur in Den Deutschen Medien. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2188
Westerbarkey D. Color Grading - Die Ordnung der Farben und wie sie unsere Wahrnehmung speziell in narrativen Filmen, beeinflusst. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2196
Heidemann JM. Entwurf, Gestaltung und Konzeption eines Buches und Kommunikationsplattform zum Thema “Nachhaltigkeit.” Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2209
Kolbatow C. Entstehung, Entwicklung & Wirkung von Signets Und Erscheinungsbildern. Lemgo: TH OWL; 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2217 |

Heitland J-E. Die Historische Entwicklung Des Filmtons. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2219
Cetinkaya MR. Vergleich von unterschiedlichen Marketingstrategien aus verschiedenen Branchen. Lemgo: Technische Hochschule OWL; 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2221
Maciejewski R. Klassische Erzählstruktur in narrativen Onlinewerbefilmen - Struktur und Wirkung. Lemgo: TH OWL; 2020.
ELSA
| Dateien verfügbar