Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
910 Publikationen
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7471 |

Özcivi, E. (2020). Tarot: Ein traditionelles Kartenspiel oder eine umfassende Prophezeiungskunst. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7544
Schmohl, T., To, K.-A., & Schäffer, D. (2020). Hochschuldidaktik 4.0: Präsenz- und Online-Lernen in der hochschuldidaktischen Weiterbildung. Die Hochschullehre, 6(33), 457–462. https://doi.org/ 10.3278/HSL2033W
ELSA
| DOI
2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7545
Schmohl, T., & Hoffmann, L. (2020). Diversitätssensible Förderung der wissenschaftlichen Kompetenzbildung. ZFHE (Zeitschrift Für Hochschulentwicklung), 15(3), 63–75. https://doi.org/10.3217/zfhe-15-03/04
ELSA
| DOI
2020 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7554
Schmohl, T. (2020). Multimodale Wissensorganisation: Ein Modell zur schreibdidaktischen Begleitung von Promotionen. In A. Aebi, S. Göldi, & M. Weder (Eds.), Schrift-Bild-Ton (pp. 85–106). Bern: hep.
ELSA
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7583 |

Schmohl, T., Jenert, T., Thies, K., Schäffer, D., & Meyer, K. (2020). Digital Scaffolding for Non-Traditional Students. Framing Social Interactions in Educational Online-Settings at Universities of Applied Sciences. The Future of Education (Vol. 10, pp. 392–396). Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7584 |

Schmohl, T., & Hoffmann, L. (2020). Promoting Diversity: Heterogeneity-Sensitive Teaching of Scientific Writing. The Future of Education (Vol. 10, pp. 458–462). Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7585 |

Schmohl, T., & Iseke, A. (2020). Research-Based Learning in Digital Teams. The Future of Education (Vol. 10, pp. 68–72). Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7586 |

Schmohl, T., & Schwickert, S. (2020). Conceptual Design of an AI-Based Learning Assistant. Future of Education (Vol. 10, pp. 309–313). Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7587
Schmohl, T., Watanabe, A., Fröhlich, N., & Herzberg, D. (2020). How can Artificial Intelligence Improve the Academic Writing of Students? The Future of Education (Vol. 10, pp. 168–171). Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5710
Tiemann, T. (2020). Konzeption eines Campingmagazins. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 4306 |

Staubesandt, D. (2020). Mensch sieh Dich um - Ein Blick auf Gesellschaftsspiele und ihren kulturellen Einfluss. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 4340 |

Jasperneite, K. (2020). Vertikale Videos - Der Einfluss sozialer Medien auf Unternehmen und Filmemacher am Beispiel eines Imagefilms für ein Reitsportunternehmen. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 4100 |

Schmohl, T., Schwickert, S., & Glahn, O. (2020). Conceptual Design of an AI-Based Learning Assistant . The Future of Education (pp. 309–313). Bologna: Libreriauniversitaria.it. https://doi.org/10.26352/E618_2384-9509
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 5513 |

Schmohl, T., & Iseke, A. (2020). Research-Based Learning in Digital Teams. The Future of Education (Vol. 10, pp. 68–72). Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5671 |

Bokel, D. (2020). Die Verwendung von Motion Graphics als Strategie im Social-Media-Marketing - Chancen und Herausforderungen für Unternehmen -. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3370 |

Möllers, M. (2020). Relevante Faktoren zur Simulation der Schallausbreitung für eine realitätsnahe Immersion in virtuellen Räumen. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3378
Möller, M. (2020). Schauspielführung - Ein Abgleich gängiger Techniken mit Erfahrungsberichten aus der Praxis. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3385
Lofing, O. (2020). Erklärvideos und -animationen - Die Methode zur Wissensvermittlung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3389
Eickhoff, F. (2020). Konzeption, Gestaltung und Umsetzung eines Corporate Designs anhand eines nachhaltigen Bistros. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Masterarbeit | ELSA-ID: 3392 |

Möller, A. (2020). Der Internetauftritt von kleinen und mittelständischen Unternehmen als Marketinginstrument . Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar