Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
910 Publikationen
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8987 |

Lührmann T. Videomarketing als effektives Tool zur Markteinführung einer Innovationstechnologie am Beispiel Elektroumbau. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2022.
ELSA
| Dateien verfügbar
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 9102 |

Backhaus, Luca, Visualisierung von Sucht in Spielfilmen. (). Detmold, 2022
ELSA
| Dateien verfügbar
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 9233
May M. Auswirkung der postmodernen Identitätsfindung auf die Erzählweisen des non-linearen Spielfilms. Detmold: Technische Hochschule Ostwstfalen-Lippe; 2022.
ELSA
| Dateien verfügbar
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 9507 |

Stasch J. Konzeption, Gestaltung und Realisation eines Buches zum Thema Ayurveda. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2022.
ELSA
| Dateien verfügbar
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 9660 |

Brand H. Kohärenz in experimentellen Werken. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2022.
ELSA
| Dateien verfügbar
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 9690
Beckmann J. Nachhaltigkeit in der deutschen Film- und Fernsehproduktion. Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe; 2022.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8512 |

Möller G. Crustler – Vermarktung eines Produktes für den Onlinehandel: Erstellung eines Werbefilms. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6984
Manderla A. Die Erstellung einer Webdokumentation auf dem Begegnungs- und Gnadenhof der Sentana Stiftung . Bielefeld: Technische Hochschule OWL; 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6994
Zuckschwerdt L. Anthropomorphisierung im Animationsfilm. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Masterarbeit | ELSA-ID: 7010 |

Krüger N. Mediale Lebenserinnerungen: Geschichten für die Zukunft. Die Definition eines nicht definierten Genres. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7126
Scharpff N. Der Einfluss von Ray Tracing auf real-time Rendering in Game Engines. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7133
Gossen A. Die psychologische Wirkung von Imagefilmen im Bereich der ambulanten Pflege und dessen Anwendung in der Praxis. Lemgo: TH OWL; 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7423
Manderla A. Die Erstellung einer Webdokumentation auf dem Begegnungs- und Gnadenhof der Sentana Stiftung. Lemgo: Technische Hochschule OWL; 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7530
Schmohl T, Philipp T. Editorial. In: Schmohl T, Philipp T, eds. Handbuch Transdisziplinäre Didaktik. Vol 1. Hochschulbildung: Lehre und Forschung. Bielefeld: transcript; 2021:2-4. doi:10.14361/9783839455654-001
ELSA
| DOI
2021 | Sammelwerk | ELSA-ID: 7531
Schmohl T, Philipp T, eds. Handbuch Transdisziplinäre Didaktik . Vol 1. Bielefeld: transcript; 2021. doi:https://doi.org/10.1515/9783839455654
ELSA
| DOI
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7532
Schmohl T, Philipp T. Vorwort. In: Schmohl T, Philipp T, eds. Handbuch Transdisziplinäre Didaktik. Vol 1. Hochschulbildung: Lehre und Forschung. Bielefeld: transcript; 2021:9-12. doi:10.14361/9783839455654-002
ELSA
| DOI
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7533
Philipp T, Schmohl T. Transdisziplinäre Didaktik. In: Schmohl T, Philipp T, eds. Handbuch Transdisziplinäre Didaktik. Vol 1. Hochschulbildung: Lehre und Forschung. Bielefeld: transcript; 2021:13-24. doi:10.14361/9783839455654-003
ELSA
| DOI
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7534
Schmohl T. Seminar. In: Schmohl T, Philipp T, eds. Handbuch Transdisziplinäre Didaktik. Vol 1. Hochschulbildung: Lehre und Forschung. Bielefeld: transcript; 2021:277-288. doi:10.14361/9783839455654-026
ELSA
| DOI
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7535
Schmohl T. Situiertes Lernen. In: Schmohl T, Philipp T, eds. Handbuch Transdisziplinäre Didaktik. Vol 1. Hochschulbildung: Lehre und Forschung. Bielefeld: transcript; 2021:301-312. doi:10.14361/9783839455654-028
ELSA
| DOI
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7536
Schmitz D, Schmohl T. Transprofessionalität. In: Schmohl T, Philipp T, eds. Handbuch Transdisziplinäre Didaktik. Vol 1. Hochschulbildung: Lehre und Forschung. Bielefeld: transcript; 2021:357-368. doi:10.14361/9783839455654-033
ELSA
| DOI