Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

48 Publikationen


2012 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 5787
Breitner, M.H. et. al. (2012): Das Mobiltelefon als Geldbörse - Technologieakzeptanz von Mobile Payment im internationalen Vergleich, in: Unimagazin Hannover, Zeitschrift der Leibniz Universität Hannover (01/02), S. 54–57.
ELSA
 

2012 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5804
Wiegard, R. et. al. (2012): A Specific Technology Acceptance Model for Mobile Services in the Cruise Sector, in: A. Papathanassis et. al. (Hgg.): Cruise Tourism and Society - A Socioeconomic Perspective, Berlin Heidelberg, S. 127–140.
ELSA
 

2011 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 5726
Bührig, J./Guhr, Nadine (2011): Technologieakzeptanz mobiler Applikationen für Campus-Management-Systeme, in: .
ELSA
 

2011 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 5727
Maske, P. et. al. (2011): Towards a sustainable business model for mobile learning services, in: .
ELSA
 

2011 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 5788
Breitner, M.H. et. al. (2011): Microlearning in der berufsbegleitenden Fort- und Weiterbildung – Mit Wissenshäppchen zum Lernen verführen, in: Personalführung 02/2011 (44. Jahrgang), S. 40–48.
ELSA
 

2011 | Diskussionspapier | ELSA-ID: 5799
Bührig, J. et. al. (2011): Aspekte der Wirtschaftsinformatikforschung 2010 (=IWI Diskussionspapiere #45).
ELSA
 

2010 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 5789
Breitner, M.H. et. al. (2010): Lernen in Bewegung – Mobiles Lernen setzt sich durch, in: HRM.de – Human Resource Management – das Netzwerk für Personaler.
ELSA
 

2010 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5805
Breitner, M.H. et. al. (2010): Microlearning mit UbiLearn®, in: Andreas Hohenstein/Karl Wilbers (Hgg.): Handbuch E-Learning – Das aktuelle Nachschlagewerk aus Wissenschaft und Praxis (= 33. Erg.-Lfg), Köln, S. 1–24.
ELSA
 

Filter und Suchbegriffe

department=DEP1523

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Universität Freiburg

Export / Einbettung