Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
104 Publikationen
2017 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 9652 |

Schmohl T. Science Studies: An Integral Part of a Research Based Master’s Degree Curriculum. 6th ed. PIXEL, editor. International Conference New Perspectives in Science Education . Padova: libreriauniversitaria.it edizioni; 2017.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2017 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11885 |

Claes S, Fischer Y, Menz F, Mertens C. Informelles Lernen in der Lehramtsausbildung. (E‐)Portfolioarbeit und Coaching als begleitende Instrumente. In: Integrative Lern‐ und Lehrformate in der Lehrerbildung. Greifswald: Universität Greifswald; 2017. p. 27–39. (Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre; vol. 8).
ELSA
| Download (ext.)
2016 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7553
Schmohl T, Braungart G. Virtuelle Rhetorik: Diversitätsorientierung am Beispiel eines integrativen Online-Angebots im Bereich Schlüsselqualifikationen. Synergie Fachmagazin für Digitalisierung in der Lehre. 2016;(1):54–9.
ELSA
| Download (ext.)
2013 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7577
Schmohl T. Kreativität im Fokus der Rhetorik. In: Knape J, Litschko A, editors. Kreativität. Berlin: Weidler; 2013. p. 83–106. (Neue Rhetorik; vol. 6).
ELSA