Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
104 Publikationen
2017 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 9652 |

Schmohl, Tobias: Science Studies: An Integral Part of a Research Based Master’s Degree Curriculum, hg. von PIXEL, Padova 62017.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2017 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11885 |

Claes, Svenja u. a.: Informelles Lernen in der Lehramtsausbildung. (E‐)Portfolioarbeit und Coaching als begleitende Instrumente, in: o. Hg.: Integrative Lern‐ und Lehrformate in der Lehrerbildung, Bd. 8, Greifswald 2017 (Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre), S. 27–39.
ELSA
| Download (ext.)
2016 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7553
Schmohl, Tobias/Braungart, Georg (2016): Virtuelle Rhetorik: Diversitätsorientierung am Beispiel eines integrativen Online-Angebots im Bereich Schlüsselqualifikationen, in: Synergie. Fachmagazin für Digitalisierung in der Lehre (1), S. 54–59.
ELSA
| Download (ext.)
2013 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7577
Schmohl, Tobias (2013): Kreativität im Fokus der Rhetorik, in: Joachim Knape/Achim Litschko (Hgg.): Kreativität (=Neue Rhetorik 6), Berlin, S. 83–106.
ELSA