Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
104 Publikationen
2017 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 9652 |

Schmohl, Tobias. 2017. Science Studies: An Integral Part of a Research Based Master’s Degree Curriculum. Hg. von PIXEL. International Conference New Perspectives in Science Education . 6. Aufl. Padova: libreriauniversitaria.it edizioni.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2017 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11885 |

Claes, Svenja, Yvonne Fischer, Friederike Menz und Claudia Mertens. 2017. Informelles Lernen in der Lehramtsausbildung. (E‐)Portfolioarbeit und Coaching als begleitende Instrumente. In: Integrative Lern‐ und Lehrformate in der Lehrerbildung, 8:27–39. Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre. Greifswald: Universität Greifswald.
ELSA
| Download (ext.)
2016 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7553
Schmohl, Tobias und Georg Braungart. 2016. Virtuelle Rhetorik: Diversitätsorientierung am Beispiel eines integrativen Online-Angebots im Bereich Schlüsselqualifikationen. Synergie. Fachmagazin für Digitalisierung in der Lehre, Nr. 1: 54–59.
ELSA
| Download (ext.)
2013 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7577
Schmohl, Tobias. 2013. Kreativität im Fokus der Rhetorik. In: Kreativität, hg. von Joachim Knape und Achim Litschko, 6:83–106. Neue Rhetorik. Berlin: Weidler.
ELSA