Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

104 Publikationen


2017 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 9652 | OA
Schmohl, Tobias. 2017. Science Studies: An Integral Part of a Research Based Master’s Degree Curriculum. Hg. von PIXEL. International Conference New Perspectives in Science Education . 6. Aufl. Padova: libreriauniversitaria.it edizioni.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2017 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11885 | OA
Claes, Svenja, Yvonne Fischer, Friederike Menz und Claudia Mertens. 2017. Informelles Lernen in der Lehramtsausbildung. (E‐)Portfolioarbeit und Coaching als begleitende Instrumente. In: Integrative Lern‐ und Lehrformate in der Lehrerbildung, 8:27–39. Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre. Greifswald: Universität Greifswald.
ELSA | Download (ext.)
 

2016 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7553
Schmohl, Tobias und Georg Braungart. 2016. Virtuelle Rhetorik: Diversitätsorientierung am Beispiel eines integrativen Online-Angebots im Bereich Schlüsselqualifikationen. Synergie. Fachmagazin für Digitalisierung in der Lehre, Nr. 1: 54–59.
ELSA | Download (ext.)
 

2013 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7577
Schmohl, Tobias. 2013. Kreativität im Fokus der Rhetorik. In: Kreativität, hg. von Joachim Knape und Achim Litschko, 6:83–106. Neue Rhetorik. Berlin: Weidler.
ELSA
 

Filter und Suchbegriffe

department=DEP1200

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Chicago (de)

Export / Einbettung