Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
104 Publikationen
2017 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 9652 |

Schmohl, Tobias. Science Studies: An Integral Part of a Research Based Master’s Degree Curriculum. Edited by PIXEL. International Conference New Perspectives in Science Education . 6th ed. Padova: libreriauniversitaria.it edizioni, 2017.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2017 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11885 |

Claes, Svenja, Yvonne Fischer, Friederike Menz, and Claudia Mertens. “Informelles Lernen in der Lehramtsausbildung. (E‐)Portfolioarbeit und Coaching als begleitende Instrumente.” In Integrative Lern‐ und Lehrformate in der Lehrerbildung, 8:27–39. Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre. Greifswald: Universität Greifswald, 2017.
ELSA
| Download (ext.)
2016 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7553
Schmohl, Tobias, and Georg Braungart. “Virtuelle Rhetorik: Diversitätsorientierung Am Beispiel Eines Integrativen Online-Angebots Im Bereich Schlüsselqualifikationen.” Synergie. Fachmagazin Für Digitalisierung in Der Lehre, no. 1 (2016): 54–59.
ELSA
| Download (ext.)
2013 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7577
Schmohl, Tobias. “Kreativität im Fokus der Rhetorik.” In Kreativität, edited by Joachim Knape and Achim Litschko, 6:83–106. Neue Rhetorik. Berlin: Weidler, 2013.
ELSA