Vergleich von Virtual Reality mit ähnlicher Unterhaltungselektronik anhand der Analyse dazugehöriger Marketingstrategien : Untersuchung auf Ähnlichkeiten und Gründe gegebener Misserfolge

N. Krips, Vergleich von Virtual Reality Mit Ähnlicher Unterhaltungselektronik Anhand Der Analyse Dazugehöriger Marketingstrategien : Untersuchung Auf Ähnlichkeiten Und Gründe Gegebener Misserfolge, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.

Download
Restricted Bachelorarbeit_NadineKrips.pdf 825.98 KB
Bachelorarbeit | Englisch
Autor*in
Erscheinungsjahr
Seite
36
ELSA-ID

Zitieren

Krips N. Vergleich von Virtual Reality Mit Ähnlicher Unterhaltungselektronik Anhand Der Analyse Dazugehöriger Marketingstrategien : Untersuchung Auf Ähnlichkeiten Und Gründe Gegebener Misserfolge. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2016.
Krips, N. (2016). Vergleich von Virtual Reality mit ähnlicher Unterhaltungselektronik anhand der Analyse dazugehöriger Marketingstrategien : Untersuchung auf Ähnlichkeiten und Gründe gegebener Misserfolge. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Krips N (2016) Vergleich von Virtual Reality Mit Ähnlicher Unterhaltungselektronik Anhand Der Analyse Dazugehöriger Marketingstrategien : Untersuchung Auf Ähnlichkeiten Und Gründe Gegebener Misserfolge. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Krips, Nadine. Vergleich von Virtual Reality Mit Ähnlicher Unterhaltungselektronik Anhand Der Analyse Dazugehöriger Marketingstrategien : Untersuchung Auf Ähnlichkeiten Und Gründe Gegebener Misserfolge. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016.
Krips, Nadine. 2016. Vergleich von Virtual Reality mit ähnlicher Unterhaltungselektronik anhand der Analyse dazugehöriger Marketingstrategien : Untersuchung auf Ähnlichkeiten und Gründe gegebener Misserfolge. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Krips, Nadine: Vergleich von Virtual Reality mit ähnlicher Unterhaltungselektronik anhand der Analyse dazugehöriger Marketingstrategien : Untersuchung auf Ähnlichkeiten und Gründe gegebener Misserfolge. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016
N. Krips, Vergleich von Virtual Reality mit ähnlicher Unterhaltungselektronik anhand der Analyse dazugehöriger Marketingstrategien : Untersuchung auf Ähnlichkeiten und Gründe gegebener Misserfolge, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
N. Krips, Vergleich von Virtual Reality mit ähnlicher Unterhaltungselektronik anhand der Analyse dazugehöriger Marketingstrategien : Untersuchung auf Ähnlichkeiten und Gründe gegebener Misserfolge. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016.
Krips, Nadine. Vergleich von Virtual Reality Mit Ähnlicher Unterhaltungselektronik Anhand Der Analyse Dazugehöriger Marketingstrategien : Untersuchung Auf Ähnlichkeiten Und Gründe Gegebener Misserfolge. Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016.
Krips, Nadine (2016): Vergleich von Virtual Reality mit ähnlicher Unterhaltungselektronik anhand der Analyse dazugehöriger Marketingstrategien : Untersuchung auf Ähnlichkeiten und Gründe gegebener Misserfolge, Lemgo.
Krips N. Vergleich von Virtual Reality mit ähnlicher Unterhaltungselektronik anhand der Analyse dazugehöriger Marketingstrategien : Untersuchung auf Ähnlichkeiten und Gründe gegebener Misserfolge. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2016. 36 p.
Volltext(e)
Name
Bachelorarbeit_NadineKrips.pdf 825.98 KB
Access Level
Restricted Closed Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-04-11T07:19:56Z


Export

Markierte Publikationen

Open Data ELSA

Suchen in

Google Scholar