RENDERING mit Bezug auf NVIDIA® Iray® in Cinema 4D
A. Düchting, RENDERING Mit Bezug Auf NVIDIA® Iray® in Cinema 4D, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
Download

Masterarbeit
| Englisch
Autor*in
Betreuer*in
Einrichtung
Abstract
Diese Masterarbeit befasst sich mit der Thematik des Renderings in MAXON Cinema 4D und der These, dass die neu entwickelte Rendersoftware NVIDIA® Iray® für den Anwender und für mittelständische Unternehmen effizienter ist als die schon integrierte physikalische Standard-Rendersoftware. Die Methoden und wichtigsten Parameter werden immer mit Bezug auf Iray® erläutert, sodass die Aussage der Anfangsthese im Fazit begründet oder widerlegt werden kann.
In this paper I give a summary about the topic rendering in Cinema 4D. Functions and characteristics of rendering will be basically explained, so that the understanding of the methods and calculation is given. The focus based on the new developed rendering software NVIDIA® Iray® and on the thesis, if Iray® is more efficient for single users and medium-sized enterprises than the integrated standard rendering software. I demonstrate my examples and settings in pictures and experience from the practical part of this master thesis: Visualization of a product presentation for the new NVIDIA® VCA®. The manufacturing was realized with the NVIDIA® Iray® Beta 2.0 version for MAXON Cinema 4D R16.
In this paper I give a summary about the topic rendering in Cinema 4D. Functions and characteristics of rendering will be basically explained, so that the understanding of the methods and calculation is given. The focus based on the new developed rendering software NVIDIA® Iray® and on the thesis, if Iray® is more efficient for single users and medium-sized enterprises than the integrated standard rendering software. I demonstrate my examples and settings in pictures and experience from the practical part of this master thesis: Visualization of a product presentation for the new NVIDIA® VCA®. The manufacturing was realized with the NVIDIA® Iray® Beta 2.0 version for MAXON Cinema 4D R16.
Stichworte
Erscheinungsjahr
Seite
100
ELSA-ID
Zitieren
Düchting A. RENDERING Mit Bezug Auf NVIDIA® Iray® in Cinema 4D. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2016.
Düchting, A. (2016). RENDERING mit Bezug auf NVIDIA® Iray® in Cinema 4D. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Düchting A (2016) RENDERING Mit Bezug Auf NVIDIA® Iray® in Cinema 4D. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Düchting, Andre. RENDERING Mit Bezug Auf NVIDIA® Iray® in Cinema 4D. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016.
Düchting, Andre. 2016. RENDERING mit Bezug auf NVIDIA® Iray® in Cinema 4D. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Düchting, Andre: RENDERING mit Bezug auf NVIDIA® Iray® in Cinema 4D. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016
A. Düchting, RENDERING mit Bezug auf NVIDIA® Iray® in Cinema 4D, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
A. Düchting, RENDERING mit Bezug auf NVIDIA® Iray® in Cinema 4D. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016.
Düchting, Andre. RENDERING Mit Bezug Auf NVIDIA® Iray® in Cinema 4D. Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016.
Düchting, Andre (2016): RENDERING mit Bezug auf NVIDIA® Iray® in Cinema 4D, Lemgo.
Düchting A. RENDERING mit Bezug auf NVIDIA® Iray® in Cinema 4D. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2016. 100 p.
Volltext(e)
Name
Masterarbeit_AndréDüchting_15251035_SS2016_RENDERING - mit Bezug auf NVIDIA Iray in Cinema 4D[komprimiert].pdf
4.98 MB
Beschreibung
Achtung Sperrvermerk!
Diese Masterarbeit darf nicht veröffentlicht werden.
Ausnahmen bedürfen der schriftlichen Genehmigung der Firma NVIDIA®.
Access Level

Zuletzt Hochgeladen
2019-04-11T06:34:16Z