Marketingkonzept und 3D-Visualisierung für Produktinnovationen am Beispiel eines multifunktionalen Taschensystems
S. Liesen, Marketingkonzept und 3D-Visualisierung für Produktinnovationen am Beispiel eines multifunktionalen Taschensystems, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
Download

Bachelorarbeit
| Veröffentlicht
| Deutsch
Autor*in
Betreuer*in
Einrichtung
Stichworte
Erscheinungsjahr
Seite
104
ELSA-ID
Zitieren
Liesen S. Marketingkonzept und 3D-Visualisierung für Produktinnovationen am Beispiel eines multifunktionalen Taschensystems. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2018.
Liesen, S. (2018). Marketingkonzept und 3D-Visualisierung für Produktinnovationen am Beispiel eines multifunktionalen Taschensystems. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Liesen S (2018) Marketingkonzept und 3D-Visualisierung für Produktinnovationen am Beispiel eines multifunktionalen Taschensystems. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Liesen, Sonja. Marketingkonzept und 3D-Visualisierung für Produktinnovationen am Beispiel eines multifunktionalen Taschensystems. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2018.
Liesen, Sonja. 2018. Marketingkonzept und 3D-Visualisierung für Produktinnovationen am Beispiel eines multifunktionalen Taschensystems. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Liesen, Sonja: Marketingkonzept und 3D-Visualisierung für Produktinnovationen am Beispiel eines multifunktionalen Taschensystems. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2018
S. Liesen, Marketingkonzept und 3D-Visualisierung für Produktinnovationen am Beispiel eines multifunktionalen Taschensystems, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
S. Liesen, Marketingkonzept und 3D-Visualisierung für Produktinnovationen am Beispiel eines multifunktionalen Taschensystems. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2018.
Liesen, Sonja. Marketingkonzept und 3D-Visualisierung für Produktinnovationen am Beispiel eines multifunktionalen Taschensystems. Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2018.
Liesen, Sonja (2018): Marketingkonzept und 3D-Visualisierung für Produktinnovationen am Beispiel eines multifunktionalen Taschensystems, Lemgo.
Liesen S. Marketingkonzept und 3D-Visualisierung für Produktinnovationen am Beispiel eines multifunktionalen Taschensystems. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2018. 104 p.
Volltext(e)
Name
Bachelorarbeit-SonjaLiesen.pdf
22.62 MB
Access Level

Zuletzt Hochgeladen
2019-04-09T10:46:14Z