Wie funktioniert Werbung? : Analyse der Werbewirkung unter neurowissenschaftlichen Gesichts- punkten sowie die Ableitung der daraus resultierenden Erkenntnisse f\"ur die Konzeption von Werbung.
P. Kaupmann, Wie Funktioniert Werbung? : Analyse Der Werbewirkung Unter Neurowissenschaftlichen Gesichts- Punkten Sowie Die Ableitung Der Daraus Resultierenden Erkenntnisse F\"ur Die Konzeption von Werbung., Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
Download

Bachelorarbeit
| Englisch
Autor*in
Betreuer*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
Seite
66
ELSA-ID
Zitieren
Kaupmann P. Wie Funktioniert Werbung? : Analyse Der Werbewirkung Unter Neurowissenschaftlichen Gesichts- Punkten Sowie Die Ableitung Der Daraus Resultierenden Erkenntnisse F\"ur Die Konzeption von Werbung. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2016.
Kaupmann, P. (2016). Wie funktioniert Werbung? : Analyse der Werbewirkung unter neurowissenschaftlichen Gesichts- punkten sowie die Ableitung der daraus resultierenden Erkenntnisse f\"ur die Konzeption von Werbung. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Kaupmann P (2016) Wie Funktioniert Werbung? : Analyse Der Werbewirkung Unter Neurowissenschaftlichen Gesichts- Punkten Sowie Die Ableitung Der Daraus Resultierenden Erkenntnisse F\"ur Die Konzeption von Werbung. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Kaupmann, Patrick. Wie Funktioniert Werbung? : Analyse Der Werbewirkung Unter Neurowissenschaftlichen Gesichts- Punkten Sowie Die Ableitung Der Daraus Resultierenden Erkenntnisse F\"ur Die Konzeption von Werbung. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016.
Kaupmann, Patrick. 2016. Wie funktioniert Werbung? : Analyse der Werbewirkung unter neurowissenschaftlichen Gesichts- punkten sowie die Ableitung der daraus resultierenden Erkenntnisse f\"ur die Konzeption von Werbung. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Kaupmann, Patrick: Wie funktioniert Werbung? : Analyse der Werbewirkung unter neurowissenschaftlichen Gesichts- punkten sowie die Ableitung der daraus resultierenden Erkenntnisse f\"ur die Konzeption von Werbung. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016
P. Kaupmann, Wie funktioniert Werbung? : Analyse der Werbewirkung unter neurowissenschaftlichen Gesichts- punkten sowie die Ableitung der daraus resultierenden Erkenntnisse f\"ur die Konzeption von Werbung., Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
P. Kaupmann, Wie funktioniert Werbung? : Analyse der Werbewirkung unter neurowissenschaftlichen Gesichts- punkten sowie die Ableitung der daraus resultierenden Erkenntnisse f\"ur die Konzeption von Werbung. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016.
Kaupmann, Patrick. Wie Funktioniert Werbung? : Analyse Der Werbewirkung Unter Neurowissenschaftlichen Gesichts- Punkten Sowie Die Ableitung Der Daraus Resultierenden Erkenntnisse F\"ur Die Konzeption von Werbung. Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2016.
Kaupmann, Patrick (2016): Wie funktioniert Werbung? : Analyse der Werbewirkung unter neurowissenschaftlichen Gesichts- punkten sowie die Ableitung der daraus resultierenden Erkenntnisse f\"ur die Konzeption von Werbung., Lemgo.
Kaupmann P. Wie funktioniert Werbung? : Analyse der Werbewirkung unter neurowissenschaftlichen Gesichts- punkten sowie die Ableitung der daraus resultierenden Erkenntnisse f\"ur die Konzeption von Werbung. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2016. 66 p.
Volltext(e)
Name
Wie funktioniert Werbung_Patrick Kaupmann.pdf
8.76 MB
Access Level

Zuletzt Hochgeladen
2019-04-09T08:46:31Z