{"year":"2022","_id":"8934","publication":"In B. Steinmann (Chair), \"Digitally supported training programs\"","conference":{"location":"Hildesheim","name":"52. Konferenz der Deutschen Gesellschaft für Psychologie","end_date":"15.09.2022","start_date":"10.09.2022"},"publication_status":"published","type":"conference_speech","citation":{"ama":"Steinmann B. How to be a better trainer – Die Wirkung von  trainerseitiger self-disclosure auf die Bewertung von und den  Wissenserwerb in asynchronen online-Kurzschulungen.; 2022.","din1505-2-1":"Steinmann, Barbara: How to be a better trainer – Die Wirkung von  trainerseitiger self-disclosure auf die Bewertung von und den  Wissenserwerb in asynchronen online-Kurzschulungen, 2022","van":"Steinmann B. How to be a better trainer – Die Wirkung von  trainerseitiger self-disclosure auf die Bewertung von und den  Wissenserwerb in asynchronen online-Kurzschulungen. In B. Steinmann (Chair), “Digitally supported training programs.” 2022.","chicago-de":"Steinmann, Barbara. 2022. How to be a better trainer – Die Wirkung von  trainerseitiger self-disclosure auf die Bewertung von und den  Wissenserwerb in asynchronen online-Kurzschulungen. In B. Steinmann (Chair), „Digitally supported training programs“.","havard":"B. Steinmann, How to be a better trainer – Die Wirkung von  trainerseitiger self-disclosure auf die Bewertung von und den  Wissenserwerb in asynchronen online-Kurzschulungen, 2022.","chicago":"Steinmann, Barbara. How to be a better trainer – Die Wirkung von  trainerseitiger self-disclosure auf die Bewertung von und den  Wissenserwerb in asynchronen online-Kurzschulungen. In B. Steinmann (Chair), “Digitally supported training programs,” 2022.","short":"B. Steinmann, How to be a better trainer – Die Wirkung von  trainerseitiger self-disclosure auf die Bewertung von und den  Wissenserwerb in asynchronen online-Kurzschulungen, 2022.","apa":"Steinmann, B. (2022). How to be a better trainer – Die Wirkung von  trainerseitiger self-disclosure auf die Bewertung von und den  Wissenserwerb in asynchronen online-Kurzschulungen. In In B. Steinmann (Chair), “Digitally supported training programs.” 52. Konferenz der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Hildesheim.","bjps":"Steinmann B (2022) How to be a better trainer – Die Wirkung von  trainerseitiger self-disclosure auf die Bewertung von und den  Wissenserwerb in asynchronen online-Kurzschulungen. .","ufg":"Steinmann, Barbara: How to be a better trainer – Die Wirkung von  trainerseitiger self-disclosure auf die Bewertung von und den  Wissenserwerb in asynchronen online-Kurzschulungen, o. O. 2022.","mla":"Steinmann, Barbara. “How to be a better trainer – Die Wirkung von  trainerseitiger self-disclosure auf die Bewertung von und den  Wissenserwerb in asynchronen online-Kurzschulungen.” In B. Steinmann (Chair), “Digitally supported training programs,” 2022.","ieee":"B. Steinmann, How to be a better trainer – Die Wirkung von  trainerseitiger self-disclosure auf die Bewertung von und den  Wissenserwerb in asynchronen online-Kurzschulungen. 2022."},"department":[{"_id":"DEP1517"}],"status":"public","author":[{"id":"77747","full_name":"Steinmann, Barbara","orcid":"0009-0000-3036-2684","last_name":"Steinmann","first_name":"Barbara"}],"date_updated":"2023-09-15T13:21:08Z","date_created":"2022-09-18T07:12:52Z","user_id":"83781","language":[{"iso":"ger"}],"title":"How to be a better trainer – Die Wirkung von trainerseitiger self-disclosure auf die Bewertung von und den Wissenserwerb in asynchronen online-Kurzschulungen"}