How to be a better trainer – Die Wirkung von trainerseitiger self-disclosure auf die Bewertung von und den Wissenserwerb in asynchronen online-Kurzschulungen

B. Steinmann, How to be a better trainer – Die Wirkung von  trainerseitiger self-disclosure auf die Bewertung von und den  Wissenserwerb in asynchronen online-Kurzschulungen, 2022.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Konferenz - Vortrag | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Titel des Konferenzbandes
In B. Steinmann (Chair), "Digitally supported training programs"
Konferenz
52. Konferenz der Deutschen Gesellschaft für Psychologie
Konferenzort
Hildesheim
Konferenzdatum
10.09.2022 – 15.09.2022
ELSA-ID

Zitieren

Steinmann B. How to be a better trainer – Die Wirkung von  trainerseitiger self-disclosure auf die Bewertung von und den  Wissenserwerb in asynchronen online-Kurzschulungen.; 2022.
Steinmann, B. (2022). How to be a better trainer – Die Wirkung von  trainerseitiger self-disclosure auf die Bewertung von und den  Wissenserwerb in asynchronen online-Kurzschulungen. In In B. Steinmann (Chair), “Digitally supported training programs.” 52. Konferenz der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Hildesheim.
Steinmann B (2022) How to be a better trainer – Die Wirkung von  trainerseitiger self-disclosure auf die Bewertung von und den  Wissenserwerb in asynchronen online-Kurzschulungen. .
Steinmann, Barbara. How to be a better trainer – Die Wirkung von  trainerseitiger self-disclosure auf die Bewertung von und den  Wissenserwerb in asynchronen online-Kurzschulungen. In B. Steinmann (Chair), “Digitally supported training programs,” 2022.
Steinmann, Barbara. 2022. How to be a better trainer – Die Wirkung von  trainerseitiger self-disclosure auf die Bewertung von und den  Wissenserwerb in asynchronen online-Kurzschulungen. In B. Steinmann (Chair), „Digitally supported training programs“.
Steinmann, Barbara: How to be a better trainer – Die Wirkung von  trainerseitiger self-disclosure auf die Bewertung von und den  Wissenserwerb in asynchronen online-Kurzschulungen, 2022
B. Steinmann, How to be a better trainer – Die Wirkung von  trainerseitiger self-disclosure auf die Bewertung von und den  Wissenserwerb in asynchronen online-Kurzschulungen, 2022.
B. Steinmann, How to be a better trainer – Die Wirkung von  trainerseitiger self-disclosure auf die Bewertung von und den  Wissenserwerb in asynchronen online-Kurzschulungen. 2022.
Steinmann, Barbara. “How to be a better trainer – Die Wirkung von  trainerseitiger self-disclosure auf die Bewertung von und den  Wissenserwerb in asynchronen online-Kurzschulungen.” In B. Steinmann (Chair), “Digitally supported training programs,” 2022.
Steinmann, Barbara: How to be a better trainer – Die Wirkung von  trainerseitiger self-disclosure auf die Bewertung von und den  Wissenserwerb in asynchronen online-Kurzschulungen, o. O. 2022.
Steinmann B. How to be a better trainer – Die Wirkung von  trainerseitiger self-disclosure auf die Bewertung von und den  Wissenserwerb in asynchronen online-Kurzschulungen. In B. Steinmann (Chair), “Digitally supported training programs.” 2022.

Export

Markierte Publikationen

Open Data ELSA

Suchen in

Google Scholar