Die Wirkung der Farbauswahl in der audiovisuellen Werbung von Getränkeprodukten
N. Felicia, Die Wirkung der Farbauswahl in der audiovisuellen Werbung von Getränkeprodukten, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
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Masterarbeit
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Die vorliegende Masterarbeit gibt einen Überblick über die Wirkung der Farbauswahl in der audiovisuellen Werbung von Getränkeprodukten, insbesondere von Bierprodukten. Dabei wird dieWirkung der Farben auf Menschen untersucht. Anschließend werden die Farben von dem Logo einer Marke mit den in der audiovisuellen Werbung verwendeten Farben verglichen.Dabei wird untersucht, ob die Farbauswahl in der Werbung aufgrund des Logos der Marke oder
aufgrund der Auswirkungen der Farben auf die Psyche der Menschen ausgewählt wurde.
The purpose of this master thesis is to show a relation between colors in audio visual or TV advertising and beverage products. Especially for beer products, the effects of color selection will be highlighted. My thesis consists of three parts Firstly, general effects of colors on humans will be explained. Secondly, colors in product logo and product commercial will be compared. Lastly, the relation summary will answer whether colors selection in product commercial like TV advertising is either based on product logo or psychological effects.
The purpose of this master thesis is to show a relation between colors in audio visual or TV advertising and beverage products. Especially for beer products, the effects of color selection will be highlighted. My thesis consists of three parts Firstly, general effects of colors on humans will be explained. Secondly, colors in product logo and product commercial will be compared. Lastly, the relation summary will answer whether colors selection in product commercial like TV advertising is either based on product logo or psychological effects.
Stichworte
Erscheinungsjahr
Seite
76
ELSA-ID
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Felicia N. Die Wirkung der Farbauswahl in der audiovisuellen Werbung von Getränkeprodukten. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2017.
Felicia, N. (2017). Die Wirkung der Farbauswahl in der audiovisuellen Werbung von Getränkeprodukten. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Felicia N (2017) Die Wirkung der Farbauswahl in der audiovisuellen Werbung von Getränkeprodukten. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Felicia, Nidia. Die Wirkung der Farbauswahl in der audiovisuellen Werbung von Getränkeprodukten. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017.
Felicia, Nidia. 2017. Die Wirkung der Farbauswahl in der audiovisuellen Werbung von Getränkeprodukten. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Felicia, Nidia: Die Wirkung der Farbauswahl in der audiovisuellen Werbung von Getränkeprodukten. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017
N. Felicia, Die Wirkung der Farbauswahl in der audiovisuellen Werbung von Getränkeprodukten, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
N. Felicia, Die Wirkung der Farbauswahl in der audiovisuellen Werbung von Getränkeprodukten. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017.
Felicia, Nidia. Die Wirkung der Farbauswahl in der audiovisuellen Werbung von Getränkeprodukten. Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017.
Felicia, Nidia (2017): Die Wirkung der Farbauswahl in der audiovisuellen Werbung von Getränkeprodukten, Lemgo.
Felicia N. Die Wirkung der Farbauswahl in der audiovisuellen Werbung von Getränkeprodukten. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2017. 76 p.
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4.72 MB
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Zuletzt Hochgeladen
2019-04-08T13:30:37Z