{"page":"56","keyword":["Animation"],"department":[{"_id":"DEP2001"}],"title":"Anthropomorphismus in der 3D Computeranimation : Wie animierte Charaktere mittels Schauspiel zum Leben erweckt werden","date_updated":"2023-03-15T13:50:15Z","user_id":"45673","type":"master_thesis","ddc":["770"],"status":"public","place":"Lemgo","language":[{"iso":"ger"}],"author":[{"full_name":"Glaw, Johannes","id":"42324","last_name":"Glaw","first_name":"Johannes"}],"publisher":"Hochschule Ostwestfalen-Lippe","_id":"859","supervisor":[{"full_name":"Kaboth, Peter","last_name":"Kaboth","id":"11179","first_name":"Peter"}],"year":2017,"publication_status":"published","citation":{"ama":"Glaw J. Anthropomorphismus in der 3D Computeranimation : Wie animierte Charaktere mittels Schauspiel zum Leben erweckt werden. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2017.","mla":"Glaw, Johannes. Anthropomorphismus in der 3D Computeranimation : Wie animierte Charaktere mittels Schauspiel zum Leben erweckt werden. Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017.","short":"J. Glaw, Anthropomorphismus in der 3D Computeranimation : Wie animierte Charaktere mittels Schauspiel zum Leben erweckt werden, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.","havard":"J. Glaw, Anthropomorphismus in der 3D Computeranimation : Wie animierte Charaktere mittels Schauspiel zum Leben erweckt werden, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.","chicago-de":"Glaw, Johannes. 2017. Anthropomorphismus in der 3D Computeranimation : Wie animierte Charaktere mittels Schauspiel zum Leben erweckt werden. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","din1505-2-1":"Glaw, Johannes: Anthropomorphismus in der 3D Computeranimation : Wie animierte Charaktere mittels Schauspiel zum Leben erweckt werden. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017","ufg":"Glaw, Johannes (2017): Anthropomorphismus in der 3D Computeranimation : Wie animierte Charaktere mittels Schauspiel zum Leben erweckt werden, Lemgo.","chicago":"Glaw, Johannes. Anthropomorphismus in der 3D Computeranimation : Wie animierte Charaktere mittels Schauspiel zum Leben erweckt werden. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017.","apa":"Glaw, J. (2017). Anthropomorphismus in der 3D Computeranimation : Wie animierte Charaktere mittels Schauspiel zum Leben erweckt werden. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","ieee":"J. Glaw, Anthropomorphismus in der 3D Computeranimation : Wie animierte Charaktere mittels Schauspiel zum Leben erweckt werden. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2017.","bjps":"Glaw J (2017) Anthropomorphismus in der 3D Computeranimation : Wie animierte Charaktere mittels Schauspiel zum Leben erweckt werden. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.","van":"Glaw J. Anthropomorphismus in der 3D Computeranimation : Wie animierte Charaktere mittels Schauspiel zum Leben erweckt werden. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2017. 56 p."},"date_created":"2019-04-08T08:37:13Z"}