Interaktives und kooperatives Lernen mit Multitouch-Anwendungen

M.A. Gabriel, C. Althaus, J. Rubart, K.-A. To, in: T. Schmohl, K.-A. To (Eds.), Hochschullehre als reflektierte Praxis, 2nd ed., wbv, Bielefeld, 2019, pp. 111–118.

Download (ext.)
OA
Sammelwerk - Beitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Hochschullehre als reflektierte Praxis
Band
1
Seite
111-118
ELSA-ID

Zitieren

Gabriel MA, Althaus C, Rubart J, To K-A. Interaktives und kooperatives Lernen mit Multitouch-Anwendungen. In: Schmohl T, To K-A, eds. Hochschullehre als reflektierte Praxis. Vol 1. 2nd ed. TeachingXchange. Bielefeld: wbv; 2019:111-118. doi:10.3278/6004751w
Gabriel, M. A., Althaus, C., Rubart, J., & To, K.-A. (2019). Interaktives und kooperatives Lernen mit Multitouch-Anwendungen. In T. Schmohl & K.-A. To (Eds.), Hochschullehre als reflektierte Praxis (2nd ed., Vol. 1, pp. 111–118). Bielefeld: wbv. https://doi.org/10.3278/6004751w
Gabriel MA et al. (2019) Interaktives und kooperatives Lernen mit Multitouch-Anwendungen. In Schmohl T and To K-A (eds), Hochschullehre als reflektierte Praxis, 2nd ed., vol. 1. Bielefeld: wbv, pp. 111–118.
Gabriel, Maria Alejandra, Christoph Althaus, Jessica Rubart, and Kieu-Anh To. “Interaktives und kooperatives Lernen mit Multitouch-Anwendungen.” In Hochschullehre als reflektierte Praxis, edited by Tobias Schmohl and Kieu-Anh To, 2nd ed., 1:111–18. TeachingXchange. Bielefeld: wbv, 2019. https://doi.org/10.3278/6004751w.
Gabriel, Maria Alejandra, Christoph Althaus, Jessica Rubart und Kieu-Anh To. 2019. Interaktives und kooperatives Lernen mit Multitouch-Anwendungen. In: Hochschullehre als reflektierte Praxis, hg. von Tobias Schmohl und Kieu-Anh To, 1:111–118. 2. Aufl. TeachingXchange. Bielefeld: wbv. doi:10.3278/6004751w, .
Gabriel, Maria Alejandra ; Althaus, Christoph ; Rubart, Jessica ; To, Kieu-Anh: Interaktives und kooperatives Lernen mit Multitouch-Anwendungen. In: Schmohl, T. ; To, K.-A. (Hrsg.): Hochschullehre als reflektierte Praxis, TeachingXchange. Bd. 1. 2. Aufl. Bielefeld : wbv, 2019, S. 111–118
M.A. Gabriel, C. Althaus, J. Rubart, K.-A. To, Interaktives und kooperatives Lernen mit Multitouch-Anwendungen, in: T. Schmohl, K.-A. To (Eds.), Hochschullehre als reflektierte Praxis, 2nd ed., wbv, Bielefeld, 2019: pp. 111–118.
M. A. Gabriel, C. Althaus, J. Rubart, and K.-A. To, “Interaktives und kooperatives Lernen mit Multitouch-Anwendungen,” in Hochschullehre als reflektierte Praxis, 2nd ed., vol. 1, T. Schmohl and K.-A. To, Eds. Bielefeld: wbv, 2019, pp. 111–118.
Gabriel, Maria Alejandra, et al. “Interaktives und kooperatives Lernen mit Multitouch-Anwendungen.” Hochschullehre als reflektierte Praxis, edited by Tobias Schmohl and Kieu-Anh To, 2nd ed., vol. 1, wbv, 2019, pp. 111–18, doi:10.3278/6004751w.
Gabriel, Maria Alejandra et. al. (2019): Interaktives und kooperatives Lernen mit Multitouch-Anwendungen, in: Tobias Schmohl/Kieu-Anh To (Hgg.): Hochschullehre als reflektierte Praxis (=TeachingXchange 1), Bielefeld, 2, S. 111–118.
Gabriel MA, Althaus C, Rubart J, To K-A. Interaktives und kooperatives Lernen mit Multitouch-Anwendungen. In: Schmohl T, To K-A, editors. Hochschullehre als reflektierte Praxis. 2nd ed. Bielefeld: wbv; 2019. p. 111–8. (TeachingXchange; vol. 1).
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Erklärung zum Urheberrecht:
Dieses Dokument ist vom Urheberrecht geschützt [...]

Link(s) zu Volltext(en)
URL
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Markierte Publikationen

Open Data ELSA

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche