Die Service Profit Chain als Controllinginstrument mittelständischer Dienstleistungsunternehmen

K. Derfuß, J. Hogreve, A. Iseke, Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung 33 (2021) 31–38.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor*in
; ;
Abstract
Die Service Profit Chain hat international in Forschung und Praxis eine große Verbreitung gefunden. Mittelständische Dienstleistungsunternehmen könnten sie daher nicht nur als dienstleistungsspezifisches Marketing- und Personalmanagement-, sondern auch als Controllinginstrument nutzen. Deshalb wird dieses Instrument hier hinsichtlich seiner Eignung für das Controlling vorgestellt und diskutiert.
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
Band
33
Zeitschriftennummer
4
Seite
31-38
ISSN
eISSN
ELSA-ID

Zitieren

Derfuß K, Hogreve J, Iseke A. Die Service Profit Chain als Controllinginstrument mittelständischer Dienstleistungsunternehmen. Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung . 2021;33(4):31-38. doi:10.15358/0935-0381-2021-4-31
Derfuß, K., Hogreve, J., & Iseke, A. (2021). Die Service Profit Chain als Controllinginstrument mittelständischer Dienstleistungsunternehmen. Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung , 33(4), 31–38. https://doi.org/10.15358/0935-0381-2021-4-31
Derfuß K, Hogreve J and Iseke A (2021) Die Service Profit Chain als Controllinginstrument mittelständischer Dienstleistungsunternehmen. Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung 33, 31–38.
Derfuß, Klaus, Jens Hogreve, and Anja Iseke. “Die Service Profit Chain als Controllinginstrument mittelständischer Dienstleistungsunternehmen.” Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung 33, no. 4 (2021): 31–38. https://doi.org/10.15358/0935-0381-2021-4-31.
Derfuß, Klaus, Jens Hogreve und Anja Iseke. 2021. Die Service Profit Chain als Controllinginstrument mittelständischer Dienstleistungsunternehmen. Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung 33, Nr. 4: 31–38. doi:10.15358/0935-0381-2021-4-31, .
Derfuß, Klaus ; Hogreve, Jens ; Iseke, Anja: Die Service Profit Chain als Controllinginstrument mittelständischer Dienstleistungsunternehmen. In: Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung Bd. 33. München, Beck (2021), Nr. 4, S. 31–38
K. Derfuß, J. Hogreve, A. Iseke, Die Service Profit Chain als Controllinginstrument mittelständischer Dienstleistungsunternehmen, Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung . 33 (2021) 31–38.
K. Derfuß, J. Hogreve, and A. Iseke, “Die Service Profit Chain als Controllinginstrument mittelständischer Dienstleistungsunternehmen,” Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung , vol. 33, no. 4, pp. 31–38, 2021, doi: 10.15358/0935-0381-2021-4-31.
Derfuß, Klaus, et al. “Die Service Profit Chain als Controllinginstrument mittelständischer Dienstleistungsunternehmen.” Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung , vol. 33, no. 4, 2021, pp. 31–38, https://doi.org/10.15358/0935-0381-2021-4-31.
Derfuß, Klaus/Hogreve, Jens/Iseke, Anja: Die Service Profit Chain als Controllinginstrument mittelständischer Dienstleistungsunternehmen, in: Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung 33 (2021), H. 4,  S. 31–38.
Derfuß K, Hogreve J, Iseke A. Die Service Profit Chain als Controllinginstrument mittelständischer Dienstleistungsunternehmen. Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung . 2021;33(4):31–8.

Export

Markierte Publikationen

Open Data ELSA

Suchen in

Google Scholar