Didaktische Maßnahmen zur Lernstandskontrolle und Aktivierung
M. Oldenburg, in: T. Schmohl, wbv-Publikationen (Eds.), Situiertes Lernen im Studium – Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre, wbv, Bielefeld, 2021, p. 282.
Download (ext.)
Sammelwerk - Beitrag
| Veröffentlicht
| Deutsch
Autor*in
Herausgeber*in
Körperschaftlicher Herausgeber
wbv-Publikationen
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Situiertes Lernen im Studium – Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre
Band
5
Seite
282
ISBN
eISBN
ELSA-ID
Zitieren
Oldenburg M. Didaktische Maßnahmen zur Lernstandskontrolle und Aktivierung. In: Schmohl T, wbv-Publikationen, eds. Situiertes Lernen im Studium – Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre. Vol 5. TeachingXchange. Bielefeld: wbv; 2021:282.
Oldenburg, M. (2021). Didaktische Maßnahmen zur Lernstandskontrolle und Aktivierung. In T. Schmohl & wbv-Publikationen (Eds.), Situiertes Lernen im Studium – Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre (Vol. 5, p. 282). Bielefeld: wbv.
Oldenburg M (2021) Didaktische Maßnahmen zur Lernstandskontrolle und Aktivierung. In Schmohl T and wbv-Publikationen (eds), Situiertes Lernen im Studium – Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre, vol. 5. Bielefeld: wbv, p. 282.
Oldenburg, Martin. “Didaktische Maßnahmen zur Lernstandskontrolle und Aktivierung.” In Situiertes Lernen im Studium – Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre, edited by Tobias Schmohl and wbv-Publikationen, 5:282. TeachingXchange. Bielefeld: wbv, 2021.
Oldenburg, Martin. 2021. Didaktische Maßnahmen zur Lernstandskontrolle und Aktivierung. In: Situiertes Lernen im Studium – Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre, hg. von Tobias Schmohl und wbv-Publikationen, 5:282. TeachingXchange. Bielefeld: wbv.
Oldenburg, Martin: Didaktische Maßnahmen zur Lernstandskontrolle und Aktivierung. In: Schmohl, T. ; wbv-Publikationen (Hrsg.): Situiertes Lernen im Studium – Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre, TeachingXchange. Bd. 5. Bielefeld : wbv, 2021, S. 282
M. Oldenburg, Didaktische Maßnahmen zur Lernstandskontrolle und Aktivierung, in: T. Schmohl, wbv-Publikationen (Eds.), Situiertes Lernen im Studium – Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre, wbv, Bielefeld, 2021: p. 282.
M. Oldenburg, “Didaktische Maßnahmen zur Lernstandskontrolle und Aktivierung,” in Situiertes Lernen im Studium – Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre, vol. 5, T. Schmohl and wbv-Publikationen, Eds. Bielefeld: wbv, 2021, p. 282.
Oldenburg, Martin. “Didaktische Maßnahmen zur Lernstandskontrolle und Aktivierung.” Situiertes Lernen im Studium – Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre, edited by Tobias Schmohl and wbv-Publikationen, vol. 5, wbv, 2021, p. 282.
Oldenburg, Martin (2021): Didaktische Maßnahmen zur Lernstandskontrolle und Aktivierung, in: Tobias Schmohl/wbv-Publikationen (Hgg.): Situiertes Lernen im Studium – Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre (=TeachingXchange 5), Bielefeld, S. 282.
Oldenburg M. Didaktische Maßnahmen zur Lernstandskontrolle und Aktivierung. In: Schmohl T, wbv-Publikationen, editors. Situiertes Lernen im Studium – Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre. Bielefeld: wbv; 2021. p. 282. (TeachingXchange; vol. 5).
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Erklärung zum Urheberrecht:
Dieses Dokument ist vom Urheberrecht geschützt [...]
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
