Mindbombs. Was Werbung und PR von Greenpeace & Co. lernen können

M.L. Hofmann, Mindbombs. Was Werbung und PR von Greenpeace & Co. lernen können, Wilhelm Fink Verlag, München, 2008.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Monographie | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Seite
160
ELSA-ID

Zitieren

Hofmann ML. Mindbombs. Was Werbung und PR von Greenpeace & Co. lernen können. München: Wilhelm Fink Verlag; 2008.
Hofmann, M. L. (2008). Mindbombs. Was Werbung und PR von Greenpeace & Co. lernen können. München: Wilhelm Fink Verlag.
Hofmann ML (2008) Mindbombs. Was Werbung und PR von Greenpeace & Co. lernen können. München: Wilhelm Fink Verlag.
Hofmann, Martin Ludwig. Mindbombs. Was Werbung und PR von Greenpeace & Co. lernen können. München: Wilhelm Fink Verlag, 2008.
Hofmann, Martin Ludwig. 2008. Mindbombs. Was Werbung und PR von Greenpeace & Co. lernen können. München: Wilhelm Fink Verlag.
Hofmann, Martin Ludwig: Mindbombs. Was Werbung und PR von Greenpeace & Co. lernen können. München : Wilhelm Fink Verlag, 2008
M.L. Hofmann, Mindbombs. Was Werbung und PR von Greenpeace & Co. lernen können, Wilhelm Fink Verlag, München, 2008.
M. L. Hofmann, Mindbombs. Was Werbung und PR von Greenpeace & Co. lernen können. München: Wilhelm Fink Verlag, 2008.
Hofmann, Martin Ludwig. Mindbombs. Was Werbung und PR von Greenpeace & Co. lernen können. Wilhelm Fink Verlag, 2008.
Hofmann, Martin Ludwig (2008): Mindbombs. Was Werbung und PR von Greenpeace & Co. lernen können, München.
Hofmann ML. Mindbombs. Was Werbung und PR von Greenpeace & Co. lernen können. München: Wilhelm Fink Verlag; 2008. 160 p.

Export

Markierte Publikationen

Open Data ELSA

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche