Theoretische Berechnung der bleibenden Einsenkungsmulden in¬folge unterschiedlicher Lastkonfigurationen und -querver¬teilungen unter Berücksichtigung der Schichteinflüsse bei der Spurrinnenbildung
M. Köhler, H. Beckedahl, A. Gerlach, N. Rogosch, J. Schlüsing, E. Straube, Z. Yan, Theoretische Berechnung der bleibenden Einsenkungsmulden in¬folge unterschiedlicher Lastkonfigurationen und -querver¬teilungen unter Berücksichtigung der Schichteinflüsse bei der Spurrinnenbildung, Fachverl. NW in der Carl-Schünemann-Verl.-GmbH, Bonn, 1991.
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Monographie
| Veröffentlicht
| Deutsch
Autor*in
Köhler, MartinELSA;
Beckedahl, Hartmut;
Gerlach, Alexander;
Rogosch, Norbert;
Schlüsing, Jürgen;
Straube, Edeltraud;
Yan, Zuoren
Körperschaftlicher Herausgeber
Bundesministerium für Verkehr
Erscheinungsjahr
Band
603
ELSA-ID
Zitieren
Köhler M, Beckedahl H, Gerlach A, et al. Theoretische Berechnung der bleibenden Einsenkungsmulden in¬folge unterschiedlicher Lastkonfigurationen und -querver¬teilungen unter Berücksichtigung der Schichteinflüsse bei der Spurrinnenbildung. Vol 603. (Bundesministerium für Verkehr, ed.). Bonn: Fachverl. NW in der Carl-Schünemann-Verl.-GmbH; 1991.
Köhler, M., Beckedahl, H., Gerlach, A., Rogosch, N., Schlüsing, J., Straube, E., & Yan, Z. (1991). Theoretische Berechnung der bleibenden Einsenkungsmulden in¬folge unterschiedlicher Lastkonfigurationen und -querver¬teilungen unter Berücksichtigung der Schichteinflüsse bei der Spurrinnenbildung. (Bundesministerium für Verkehr, Ed.) (Vol. 603). Bonn: Fachverl. NW in der Carl-Schünemann-Verl.-GmbH.
Köhler M et al. (1991) Theoretische Berechnung der bleibenden Einsenkungsmulden in¬folge unterschiedlicher Lastkonfigurationen und -querver¬teilungen unter Berücksichtigung der Schichteinflüsse bei der Spurrinnenbildung, Bundesministerium für Verkehr (ed.). Bonn: Fachverl. NW in der Carl-Schünemann-Verl.-GmbH.
Köhler, Martin, Hartmut Beckedahl, Alexander Gerlach, Norbert Rogosch, Jürgen Schlüsing, Edeltraud Straube, and Zuoren Yan. Theoretische Berechnung der bleibenden Einsenkungsmulden in¬folge unterschiedlicher Lastkonfigurationen und -querver¬teilungen unter Berücksichtigung der Schichteinflüsse bei der Spurrinnenbildung. Edited by Bundesministerium für Verkehr. Vol. 603. Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik. Bonn: Fachverl. NW in der Carl-Schünemann-Verl.-GmbH, 1991.
Köhler, Martin, Hartmut Beckedahl, Alexander Gerlach, Norbert Rogosch, Jürgen Schlüsing, Edeltraud Straube und Zuoren Yan. 1991. Theoretische Berechnung der bleibenden Einsenkungsmulden in¬folge unterschiedlicher Lastkonfigurationen und -querver¬teilungen unter Berücksichtigung der Schichteinflüsse bei der Spurrinnenbildung. Hg. von Bundesministerium für Verkehr. Bd. 603. Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik. Bonn: Fachverl. NW in der Carl-Schünemann-Verl.-GmbH.
Köhler, Martin ; Beckedahl, Hartmut ; Gerlach, Alexander ; Rogosch, Norbert ; Schlüsing, Jürgen ; Straube, Edeltraud ; Yan, Zuoren ; Bundesministerium für Verkehr (Hrsg.): Theoretische Berechnung der bleibenden Einsenkungsmulden in¬folge unterschiedlicher Lastkonfigurationen und -querver¬teilungen unter Berücksichtigung der Schichteinflüsse bei der Spurrinnenbildung, Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik. Bd. 603. Bonn : Fachverl. NW in der Carl-Schünemann-Verl.-GmbH, 1991
M. Köhler, H. Beckedahl, A. Gerlach, N. Rogosch, J. Schlüsing, E. Straube, Z. Yan, Theoretische Berechnung der bleibenden Einsenkungsmulden in¬folge unterschiedlicher Lastkonfigurationen und -querver¬teilungen unter Berücksichtigung der Schichteinflüsse bei der Spurrinnenbildung, Fachverl. NW in der Carl-Schünemann-Verl.-GmbH, Bonn, 1991.
M. Köhler et al., Theoretische Berechnung der bleibenden Einsenkungsmulden in¬folge unterschiedlicher Lastkonfigurationen und -querver¬teilungen unter Berücksichtigung der Schichteinflüsse bei der Spurrinnenbildung, vol. 603. Bonn: Fachverl. NW in der Carl-Schünemann-Verl.-GmbH, 1991.
Köhler, Martin, et al. Theoretische Berechnung der bleibenden Einsenkungsmulden in¬folge unterschiedlicher Lastkonfigurationen und -querver¬teilungen unter Berücksichtigung der Schichteinflüsse bei der Spurrinnenbildung. Edited by Bundesministerium für Verkehr, vol. 603, Fachverl. NW in der Carl-Schünemann-Verl.-GmbH, 1991.
Köhler, Martin et. al. (1991): Theoretische Berechnung der bleibenden Einsenkungsmulden in¬folge unterschiedlicher Lastkonfigurationen und -querver¬teilungen unter Berücksichtigung der Schichteinflüsse bei der Spurrinnenbildung (=Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik 603), Bonn.
Köhler M, Beckedahl H, Gerlach A, Rogosch N, Schlüsing J, Straube E, et al. Theoretische Berechnung der bleibenden Einsenkungsmulden in¬folge unterschiedlicher Lastkonfigurationen und -querver¬teilungen unter Berücksichtigung der Schichteinflüsse bei der Spurrinnenbildung. Bundesministerium für Verkehr, editor. Bonn: Fachverl. NW in der Carl-Schünemann-Verl.-GmbH; 1991. (Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik; vol. 603).