{"_id":"7609","year":2011,"publication_identifier":{"isbn":["978-3-7705-5141-5"]},"publication_status":"published","place":"München","department":[{"_id":"DEP1041"}],"publisher":"Wilhelm Fink Verlag","type":"book_editor","citation":{"ama":"Hofmann ML, König K, eds. Der Gehry-Effekt. Eine architektursoziologische Studie über das MARTa Herford. München: Wilhelm Fink Verlag; 2011.","din1505-2-1":"Hofmann, M. L. ; König, K. (Hrsg.): Der Gehry-Effekt. Eine architektursoziologische Studie über das MARTa Herford. München : Wilhelm Fink Verlag, 2011","van":"Hofmann ML, König K, editors. Der Gehry-Effekt. Eine architektursoziologische Studie über das MARTa Herford. München: Wilhelm Fink Verlag; 2011. 202 p.","chicago-de":"Hofmann, Martin Ludwig und Katharina König, Hrsg. 2011. Der Gehry-Effekt. Eine architektursoziologische Studie über das MARTa Herford. München: Wilhelm Fink Verlag.","havard":"M.L. Hofmann, K. König, eds., Der Gehry-Effekt. Eine architektursoziologische Studie über das MARTa Herford, Wilhelm Fink Verlag, München, 2011.","short":"M.L. Hofmann, K. König, eds., Der Gehry-Effekt. Eine architektursoziologische Studie über das MARTa Herford, Wilhelm Fink Verlag, München, 2011.","chicago":"Hofmann, Martin Ludwig, and Katharina König, eds. Der Gehry-Effekt. Eine architektursoziologische Studie über das MARTa Herford. München: Wilhelm Fink Verlag, 2011.","apa":"Hofmann, M. L., & König, K. (Eds.). (2011). Der Gehry-Effekt. Eine architektursoziologische Studie über das MARTa Herford. München: Wilhelm Fink Verlag.","bjps":"Hofmann ML and König K (eds) (2011) Der Gehry-Effekt. Eine architektursoziologische Studie über das MARTa Herford. München: Wilhelm Fink Verlag.","ufg":"Hofmann, Martin Ludwig/König, Katharina (Hgg.) (2011): Der Gehry-Effekt. Eine architektursoziologische Studie über das MARTa Herford, München.","mla":"Hofmann, Martin Ludwig, and Katharina König, editors. Der Gehry-Effekt. Eine architektursoziologische Studie über das MARTa Herford. Wilhelm Fink Verlag, 2011.","ieee":"M. L. Hofmann and K. König, Eds., Der Gehry-Effekt. Eine architektursoziologische Studie über das MARTa Herford. München: Wilhelm Fink Verlag, 2011."},"page":"202","status":"public","date_updated":"2023-03-15T13:50:10Z","date_created":"2022-04-14T11:40:28Z","user_id":"27490","editor":[{"full_name":"Hofmann, Martin Ludwig","id":"27490","first_name":"Martin Ludwig","last_name":"Hofmann"},{"first_name":"Katharina","last_name":"König","full_name":"König, Katharina"}],"title":"Der Gehry-Effekt. Eine architektursoziologische Studie über das MARTa Herford","language":[{"iso":"ger"}]}