{"title":"Neuro-Design. Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können","language":[{"iso":"ger"}],"date_updated":"2023-03-15T13:50:10Z","date_created":"2022-04-14T11:28:21Z","user_id":"27490","author":[{"last_name":"Hofmann","first_name":"Martin Ludwig","id":"27490","full_name":"Hofmann, Martin Ludwig"}],"status":"public","place":"Paderborn","department":[{"_id":"DEP1041"}],"type":"book","citation":{"ieee":"M. L. Hofmann, Neuro-Design. Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können, 1. Auflage 2019, 2. Auflage 2020. Paderborn: Wilhelm Fink Verlag, 2019.","mla":"Hofmann, Martin Ludwig. Neuro-Design. Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können. 1. Auflage 2019, 2. Auflage 2020, Wilhelm Fink Verlag, 2019.","chicago":"Hofmann, Martin Ludwig. Neuro-Design. Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können. 1. Auflage 2019, 2. Auflage 2020. Paderborn: Wilhelm Fink Verlag, 2019.","short":"M.L. Hofmann, Neuro-Design. Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können, 1. Auflage 2019, 2. Auflage 2020, Wilhelm Fink Verlag, Paderborn, 2019.","bjps":"Hofmann ML (2019) Neuro-Design. Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können, 1. Auflage 2019, 2. Auflage 2020. Paderborn: Wilhelm Fink Verlag.","ufg":"Hofmann, Martin Ludwig (2019): Neuro-Design. Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können, Paderborn, 1. Auflage 2019, 2. Auflage 2020.","apa":"Hofmann, M. L. (2019). Neuro-Design. Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können (1. Auflage 2019, 2. Auflage 2020). Paderborn: Wilhelm Fink Verlag.","havard":"M.L. Hofmann, Neuro-Design. Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können, 1. Auflage 2019, 2. Auflage 2020, Wilhelm Fink Verlag, Paderborn, 2019.","chicago-de":"Hofmann, Martin Ludwig. 2019. Neuro-Design. Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können. 1. Auflage 2019, 2. Auflage 2020. Paderborn: Wilhelm Fink Verlag.","van":"Hofmann ML. Neuro-Design. Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können. 1. Auflage 2019, 2. Auflage 2020. Paderborn: Wilhelm Fink Verlag; 2019. 231 p.","din1505-2-1":"Hofmann, Martin Ludwig: Neuro-Design. Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können. 1. Auflage 2019, 2. Auflage 2020. Paderborn : Wilhelm Fink Verlag, 2019","ama":"Hofmann ML. Neuro-Design. Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können. 1. Auflage 2019, 2. Auflage 2020. Paderborn: Wilhelm Fink Verlag; 2019."},"publisher":"Wilhelm Fink Verlag","page":"231","publication_status":"published","publication_identifier":{"isbn":["978-3-7705-6420-0 "]},"_id":"7604","year":2019,"edition":"1. Auflage 2019, 2. Auflage 2020 "}