{"_id":"7574","year":2018,"publication_identifier":{"isbn":["978-3-8309-3732-6"],"eisbn":["978-3-8309-8732-1"]},"publication":"Zukunftslabor Lehrentwicklung","publication_status":"published","quality_controlled":"1","place":"Münster","department":[{"_id":"DEP2000"},{"_id":"DEP1200"}],"type":"book_chapter","citation":{"din1505-2-1":"Reinmann, Gabi ; Schmohl, Tobias: Der Master of Higher Education: Studiengangsentwicklung als zyklisch-iterativer Prozess. In: Weil, M. (Hrsg.): Zukunftslabor Lehrentwicklung. Münster : Waxmann, 2018, S. 161–181","ama":"Reinmann G, Schmohl T. Der Master of Higher Education: Studiengangsentwicklung als zyklisch-iterativer Prozess. In: Weil M, ed. Zukunftslabor Lehrentwicklung. Münster: Waxmann; 2018:161-181.","havard":"G. Reinmann, T. Schmohl, Der Master of Higher Education: Studiengangsentwicklung als zyklisch-iterativer Prozess, in: M. Weil (Ed.), Zukunftslabor Lehrentwicklung, Waxmann, Münster, 2018: pp. 161–181.","chicago":"Reinmann, Gabi, and Tobias Schmohl. “Der Master of Higher Education: Studiengangsentwicklung als zyklisch-iterativer Prozess.” In Zukunftslabor Lehrentwicklung, edited by Markus Weil, 161–81. Münster: Waxmann, 2018.","short":"G. Reinmann, T. Schmohl, in: M. Weil (Ed.), Zukunftslabor Lehrentwicklung, Waxmann, Münster, 2018, pp. 161–181.","ufg":"Reinmann, Gabi/Schmohl, Tobias (2018): Der Master of Higher Education: Studiengangsentwicklung als zyklisch-iterativer Prozess, in: Markus Weil (Hg.): Zukunftslabor Lehrentwicklung, Münster, S. 161–181.","van":"Reinmann G, Schmohl T. Der Master of Higher Education: Studiengangsentwicklung als zyklisch-iterativer Prozess. In: Weil M, editor. Zukunftslabor Lehrentwicklung. Münster: Waxmann; 2018. p. 161–81.","apa":"Reinmann, G., & Schmohl, T. (2018). Der Master of Higher Education: Studiengangsentwicklung als zyklisch-iterativer Prozess. In M. Weil (Ed.), Zukunftslabor Lehrentwicklung (pp. 161–181). Münster: Waxmann.","bjps":"Reinmann G and Schmohl T (2018) Der Master of Higher Education: Studiengangsentwicklung als zyklisch-iterativer Prozess. In Weil M (ed.), Zukunftslabor Lehrentwicklung. Münster: Waxmann, pp. 161–181.","mla":"Reinmann, Gabi, and Tobias Schmohl. “Der Master of Higher Education: Studiengangsentwicklung als zyklisch-iterativer Prozess.” Zukunftslabor Lehrentwicklung, edited by Markus Weil, Waxmann, 2018, pp. 161–81.","chicago-de":"Reinmann, Gabi und Tobias Schmohl. 2018. Der Master of Higher Education: Studiengangsentwicklung als zyklisch-iterativer Prozess. In: Zukunftslabor Lehrentwicklung, hg. von Markus Weil, 161–181. Münster: Waxmann.","ieee":"G. Reinmann and T. Schmohl, “Der Master of Higher Education: Studiengangsentwicklung als zyklisch-iterativer Prozess,” in Zukunftslabor Lehrentwicklung, M. Weil, Ed. Münster: Waxmann, 2018, pp. 161–181."},"publisher":"Waxmann","page":"161-181","author":[{"first_name":"Gabi","last_name":"Reinmann","full_name":"Reinmann, Gabi"},{"last_name":"Schmohl","first_name":"Tobias","id":"71782","full_name":"Schmohl, Tobias","orcid":"https://orcid.org/0000-0002-7043-5582"}],"status":"public","date_updated":"2023-03-15T13:50:10Z","user_id":"79260","date_created":"2022-04-14T10:55:12Z","editor":[{"full_name":"Weil, Markus","last_name":"Weil","first_name":"Markus"}],"title":"Der Master of Higher Education: Studiengangsentwicklung als zyklisch-iterativer Prozess","language":[{"iso":"ger"}]}