Der Master of Higher Education: Studiengangsentwicklung als zyklisch-iterativer Prozess
G. Reinmann, T. Schmohl, in: M. Weil (Ed.), Zukunftslabor Lehrentwicklung, Waxmann, Münster, 2018, pp. 161–181.
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerk - Beitrag
| Veröffentlicht
| Deutsch
Autor*in
Herausgeber*in
Weil, Markus
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Zukunftslabor Lehrentwicklung
Seite
161-181
ISBN
eISBN
ELSA-ID
Zitieren
Reinmann G, Schmohl T. Der Master of Higher Education: Studiengangsentwicklung als zyklisch-iterativer Prozess. In: Weil M, ed. Zukunftslabor Lehrentwicklung. Münster: Waxmann; 2018:161-181.
Reinmann, G., & Schmohl, T. (2018). Der Master of Higher Education: Studiengangsentwicklung als zyklisch-iterativer Prozess. In M. Weil (Ed.), Zukunftslabor Lehrentwicklung (pp. 161–181). Münster: Waxmann.
Reinmann G and Schmohl T (2018) Der Master of Higher Education: Studiengangsentwicklung als zyklisch-iterativer Prozess. In Weil M (ed.), Zukunftslabor Lehrentwicklung. Münster: Waxmann, pp. 161–181.
Reinmann, Gabi, and Tobias Schmohl. “Der Master of Higher Education: Studiengangsentwicklung als zyklisch-iterativer Prozess.” In Zukunftslabor Lehrentwicklung, edited by Markus Weil, 161–81. Münster: Waxmann, 2018.
Reinmann, Gabi und Tobias Schmohl. 2018. Der Master of Higher Education: Studiengangsentwicklung als zyklisch-iterativer Prozess. In: Zukunftslabor Lehrentwicklung, hg. von Markus Weil, 161–181. Münster: Waxmann.
Reinmann, Gabi ; Schmohl, Tobias: Der Master of Higher Education: Studiengangsentwicklung als zyklisch-iterativer Prozess. In: Weil, M. (Hrsg.): Zukunftslabor Lehrentwicklung. Münster : Waxmann, 2018, S. 161–181
G. Reinmann, T. Schmohl, Der Master of Higher Education: Studiengangsentwicklung als zyklisch-iterativer Prozess, in: M. Weil (Ed.), Zukunftslabor Lehrentwicklung, Waxmann, Münster, 2018: pp. 161–181.
G. Reinmann and T. Schmohl, “Der Master of Higher Education: Studiengangsentwicklung als zyklisch-iterativer Prozess,” in Zukunftslabor Lehrentwicklung, M. Weil, Ed. Münster: Waxmann, 2018, pp. 161–181.
Reinmann, Gabi, and Tobias Schmohl. “Der Master of Higher Education: Studiengangsentwicklung als zyklisch-iterativer Prozess.” Zukunftslabor Lehrentwicklung, edited by Markus Weil, Waxmann, 2018, pp. 161–81.
Reinmann, Gabi/Schmohl, Tobias (2018): Der Master of Higher Education: Studiengangsentwicklung als zyklisch-iterativer Prozess, in: Markus Weil (Hg.): Zukunftslabor Lehrentwicklung, Münster, S. 161–181.
Reinmann G, Schmohl T. Der Master of Higher Education: Studiengangsentwicklung als zyklisch-iterativer Prozess. In: Weil M, editor. Zukunftslabor Lehrentwicklung. Münster: Waxmann; 2018. p. 161–81.