Virtuelle Rhetorik: Diversitätsorientierung am Beispiel eines integrativen Online-Angebots im Bereich Schlüsselqualifikationen

T. Schmohl, G. Braungart, Synergie. Fachmagazin Für Digitalisierung in Der Lehre (2016) 54–59.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Englisch
Autor*in
;
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Synergie. Fachmagazin für Digitalisierung in der Lehre
Zeitschriftennummer
1
Seite
54-59
ISSN
ELSA-ID

Zitieren

Schmohl T, Braungart G. Virtuelle Rhetorik: Diversitätsorientierung am Beispiel eines integrativen Online-Angebots im Bereich Schlüsselqualifikationen. Synergie Fachmagazin für Digitalisierung in der Lehre. 2016;(1):54-59.
Schmohl, T., & Braungart, G. (2016). Virtuelle Rhetorik: Diversitätsorientierung am Beispiel eines integrativen Online-Angebots im Bereich Schlüsselqualifikationen. Synergie. Fachmagazin Für Digitalisierung in Der Lehre, (1), 54–59.
Schmohl T and Braungart G (2016) Virtuelle Rhetorik: Diversitätsorientierung Am Beispiel Eines Integrativen Online-Angebots Im Bereich Schlüsselqualifikationen. Synergie. Fachmagazin für Digitalisierung in der Lehre 54–59.
Schmohl, Tobias, and Georg Braungart. “Virtuelle Rhetorik: Diversitätsorientierung Am Beispiel Eines Integrativen Online-Angebots Im Bereich Schlüsselqualifikationen.” Synergie. Fachmagazin Für Digitalisierung in Der Lehre, no. 1 (2016): 54–59.
Schmohl, Tobias und Georg Braungart. 2016. Virtuelle Rhetorik: Diversitätsorientierung am Beispiel eines integrativen Online-Angebots im Bereich Schlüsselqualifikationen. Synergie. Fachmagazin für Digitalisierung in der Lehre, Nr. 1: 54–59.
Schmohl, Tobias ; Braungart, Georg: Virtuelle Rhetorik: Diversitätsorientierung am Beispiel eines integrativen Online-Angebots im Bereich Schlüsselqualifikationen. In: Synergie. Fachmagazin für Digitalisierung in der Lehre. Hamburg, Universität Hamburg (2016), Nr. 1, S. 54–59
T. Schmohl, G. Braungart, Virtuelle Rhetorik: Diversitätsorientierung am Beispiel eines integrativen Online-Angebots im Bereich Schlüsselqualifikationen, Synergie. Fachmagazin Für Digitalisierung in Der Lehre. (2016) 54–59.
T. Schmohl and G. Braungart, “Virtuelle Rhetorik: Diversitätsorientierung am Beispiel eines integrativen Online-Angebots im Bereich Schlüsselqualifikationen,” Synergie. Fachmagazin für Digitalisierung in der Lehre, no. 1, pp. 54–59, 2016.
Schmohl, Tobias, and Georg Braungart. “Virtuelle Rhetorik: Diversitätsorientierung Am Beispiel Eines Integrativen Online-Angebots Im Bereich Schlüsselqualifikationen.” Synergie. Fachmagazin Für Digitalisierung in Der Lehre, no. 1, Universität Hamburg, 2016, pp. 54–59.
Schmohl, Tobias/Braungart, Georg (2016): Virtuelle Rhetorik: Diversitätsorientierung am Beispiel eines integrativen Online-Angebots im Bereich Schlüsselqualifikationen, in: Synergie. Fachmagazin für Digitalisierung in der Lehre (1), S. 54–59.
Schmohl T, Braungart G. Virtuelle Rhetorik: Diversitätsorientierung am Beispiel eines integrativen Online-Angebots im Bereich Schlüsselqualifikationen. Synergie Fachmagazin für Digitalisierung in der Lehre. 2016;(1):54–9.

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Markierte Publikationen

Open Data ELSA

Suchen in

Google Scholar