IJÓMA – Die Erstellung eines Spielekonzepts in den Produktionsschritten Concept Art | Character Design | Level- \& Gameplay Design 3D Modeling | Umsetzung in Unreal Engine 4

M. Schrewe, IJÓMA – Die Erstellung eines Spielekonzepts in den Produktionsschritten Concept Art | Character Design | Level- \& Gameplay Design 3D Modeling | Umsetzung in Unreal Engine 4, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.

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Bachelorarbeit | Veröffentlicht | Deutsch
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81
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Schrewe M. IJÓMA – Die Erstellung eines Spielekonzepts in den Produktionsschritten Concept Art | Character Design | Level- \& Gameplay Design 3D Modeling | Umsetzung in Unreal Engine 4. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2018.
Schrewe, M. (2018). IJÓMA – Die Erstellung eines Spielekonzepts in den Produktionsschritten Concept Art | Character Design | Level- \& Gameplay Design 3D Modeling | Umsetzung in Unreal Engine 4. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Schrewe M (2018) IJÓMA – Die Erstellung eines Spielekonzepts in den Produktionsschritten Concept Art | Character Design | Level- \& Gameplay Design 3D Modeling | Umsetzung in Unreal Engine 4. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Schrewe, Manuela. IJÓMA – Die Erstellung eines Spielekonzepts in den Produktionsschritten Concept Art | Character Design | Level- \& Gameplay Design 3D Modeling | Umsetzung in Unreal Engine 4. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2018.
Schrewe, Manuela. 2018. IJÓMA – Die Erstellung eines Spielekonzepts in den Produktionsschritten Concept Art | Character Design | Level- \& Gameplay Design 3D Modeling | Umsetzung in Unreal Engine 4. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Schrewe, Manuela: IJÓMA – Die Erstellung eines Spielekonzepts in den Produktionsschritten Concept Art | Character Design | Level- \& Gameplay Design 3D Modeling | Umsetzung in Unreal Engine 4. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2018
M. Schrewe, IJÓMA – Die Erstellung eines Spielekonzepts in den Produktionsschritten Concept Art | Character Design | Level- \& Gameplay Design 3D Modeling | Umsetzung in Unreal Engine 4, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
M. Schrewe, IJÓMA – Die Erstellung eines Spielekonzepts in den Produktionsschritten Concept Art | Character Design | Level- \& Gameplay Design 3D Modeling | Umsetzung in Unreal Engine 4. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2018.
Schrewe, Manuela. IJÓMA – Die Erstellung eines Spielekonzepts in den Produktionsschritten Concept Art | Character Design | Level- \& Gameplay Design 3D Modeling | Umsetzung in Unreal Engine 4. Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2018.
Schrewe, Manuela (2018): IJÓMA – Die Erstellung eines Spielekonzepts in den Produktionsschritten Concept Art | Character Design | Level- \& Gameplay Design 3D Modeling | Umsetzung in Unreal Engine 4, Lemgo.
Schrewe M. IJÓMA – Die Erstellung eines Spielekonzepts in den Produktionsschritten Concept Art | Character Design | Level- \& Gameplay Design 3D Modeling | Umsetzung in Unreal Engine 4. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2018. 81 p.
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Zuletzt Hochgeladen
2019-03-18T13:13:11Z


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