Workflow zur Erstellung von 3D-Assets für Computer- und Videospiele

M. Warwitz, Workflow zur Erstellung von 3D-Assets für Computer- und Videospiele, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.

Download
Restricted Bachelorarbeit_Maximilian Warwitz_Matr.Nr.15331014.pdf 21.25 MB
Bachelorarbeit | Veröffentlicht | Deutsch
Betreuer*in
Erscheinungsjahr
Seite
93
ELSA-ID

Zitieren

Warwitz M. Workflow zur Erstellung von 3D-Assets für Computer- und Videospiele. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2018.
Warwitz, M. (2018). Workflow zur Erstellung von 3D-Assets für Computer- und Videospiele. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Warwitz M (2018) Workflow zur Erstellung von 3D-Assets für Computer- und Videospiele. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Warwitz, Maximilian. Workflow zur Erstellung von 3D-Assets für Computer- und Videospiele. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2018.
Warwitz, Maximilian. 2018. Workflow zur Erstellung von 3D-Assets für Computer- und Videospiele. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Warwitz, Maximilian: Workflow zur Erstellung von 3D-Assets für Computer- und Videospiele. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2018
M. Warwitz, Workflow zur Erstellung von 3D-Assets für Computer- und Videospiele, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
M. Warwitz, Workflow zur Erstellung von 3D-Assets für Computer- und Videospiele. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2018.
Warwitz, Maximilian. Workflow zur Erstellung von 3D-Assets für Computer- und Videospiele. Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2018.
Warwitz, Maximilian (2018): Workflow zur Erstellung von 3D-Assets für Computer- und Videospiele, Lemgo.
Warwitz M. Workflow zur Erstellung von 3D-Assets für Computer- und Videospiele. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2018. 93 p.
Volltext(e)
Name
Bachelorarbeit_Maximilian Warwitz_Matr.Nr.15331014.pdf 21.25 MB
Access Level
Restricted Closed Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-03-18T12:51:15Z


Export

Markierte Publikationen

Open Data ELSA

Suchen in

Google Scholar