Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke

G. Just, Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.

Download
OA Bachelorarbeit.pdf 602.75 KB
Bachelorarbeit | Veröffentlicht | Deutsch
Autor*in
Alternativer Titel
Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien
Erscheinungsjahr
ELSA-ID

Zitieren

Just G. Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
Just, G. (2021). Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Just G (2021) Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Just, Gavin. Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021.
Just, Gavin. 2021. Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Just, Gavin: Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021
G. Just, Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
G. Just, Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021.
Just, Gavin. Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021.
Just, Gavin (2021): Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke, Lemgo.
Just G. Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Erklärung zum Urheberrecht:
Dieses Dokument ist vom Urheberrecht geschützt [...]
Volltext(e)
Name
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2021-10-13T16:28:09Z


Export

Markierte Publikationen

Open Data ELSA

Suchen in

Google Scholar