4-stufiges Vorgehensmodell zur Förderung des Wissenstransfers für Seminare
M. Börkircher, M. Gambert, T. Hrdina, in: Gesellschaft für Arbeitswissenschaft (Ed.), Gestaltung der Arbeitswelt der Zukunft : 60. Kongress der Gesellschaft für Arbeitswissenschaft , GfA-Press, Dortmund, 2014, pp. 424–426.
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Konferenz - Beitrag
| Veröffentlicht
| Deutsch
Autor*in
Körperschaftlicher Herausgeber
Gesellschaft für Arbeitswissenschaft
Einrichtung
Erscheinungsjahr
Titel des Konferenzbandes
Gestaltung der Arbeitswelt der Zukunft : 60. Kongress der Gesellschaft für Arbeitswissenschaft
Zeitschriftennummer
1
Seite
424-426
Konferenz
60. Kongress der Gesellschaft für Arbeitswissenschaft
Konferenzort
München
Konferenzdatum
2014-0312 – 2014-03-14
ISBN
ELSA-ID
Zitieren
Börkircher M, Gambert M, Hrdina T. 4-stufiges Vorgehensmodell zur Förderung des Wissenstransfers für Seminare. In: Gesellschaft für Arbeitswissenschaft, ed. Gestaltung der Arbeitswelt der Zukunft : 60. Kongress der Gesellschaft für Arbeitswissenschaft . Dortmund: GfA-Press; 2014:424-426.
Börkircher, M., Gambert, M., & Hrdina, T. (2014). 4-stufiges Vorgehensmodell zur Förderung des Wissenstransfers für Seminare. In Gesellschaft für Arbeitswissenschaft (Ed.), Gestaltung der Arbeitswelt der Zukunft : 60. Kongress der Gesellschaft für Arbeitswissenschaft (pp. 424–426). Dortmund: GfA-Press.
Börkircher M, Gambert M and Hrdina T (2014) 4-stufiges Vorgehensmodell zur Förderung des Wissenstransfers für Seminare. In Gesellschaft für Arbeitswissenschaft (ed.), Gestaltung der Arbeitswelt der Zukunft : 60. Kongress der Gesellschaft für Arbeitswissenschaft . Dortmund: GfA-Press, pp. 424–426.
Börkircher, M., Marius Gambert, and T. Hrdina. “4-stufiges Vorgehensmodell zur Förderung des Wissenstransfers für Seminare.” In Gestaltung der Arbeitswelt der Zukunft : 60. Kongress der Gesellschaft für Arbeitswissenschaft , edited by Gesellschaft für Arbeitswissenschaft, 424–26. Dortmund: GfA-Press, 2014.
Börkircher, M., Marius Gambert und T. Hrdina. 2014. 4-stufiges Vorgehensmodell zur Förderung des Wissenstransfers für Seminare. In: Gestaltung der Arbeitswelt der Zukunft : 60. Kongress der Gesellschaft für Arbeitswissenschaft , hg. von Gesellschaft für Arbeitswissenschaft, 424–426. Dortmund: GfA-Press.
Börkircher, M. ; Gambert, Marius ; Hrdina, T.: 4-stufiges Vorgehensmodell zur Förderung des Wissenstransfers für Seminare. In: Gesellschaft für Arbeitswissenschaft (Hrsg.): Gestaltung der Arbeitswelt der Zukunft : 60. Kongress der Gesellschaft für Arbeitswissenschaft . Dortmund : GfA-Press, 2014, S. 424–426
M. Börkircher, M. Gambert, T. Hrdina, 4-stufiges Vorgehensmodell zur Förderung des Wissenstransfers für Seminare, in: Gesellschaft für Arbeitswissenschaft (Ed.), Gestaltung der Arbeitswelt der Zukunft : 60. Kongress der Gesellschaft für Arbeitswissenschaft , GfA-Press, Dortmund, 2014: pp. 424–426.
M. Börkircher, M. Gambert, and T. Hrdina, “4-stufiges Vorgehensmodell zur Förderung des Wissenstransfers für Seminare,” in Gestaltung der Arbeitswelt der Zukunft : 60. Kongress der Gesellschaft für Arbeitswissenschaft , München, 2014, no. 1, pp. 424–426.
Börkircher, M., et al. “4-stufiges Vorgehensmodell zur Förderung des Wissenstransfers für Seminare.” Gestaltung der Arbeitswelt der Zukunft : 60. Kongress der Gesellschaft für Arbeitswissenschaft , edited by Gesellschaft für Arbeitswissenschaft, no. 1, GfA-Press, 2014, pp. 424–26.
Börkircher, M. et. al. (2014): 4-stufiges Vorgehensmodell zur Förderung des Wissenstransfers für Seminare, in: Gesellschaft für Arbeitswissenschaft (Hg.): Gestaltung der Arbeitswelt der Zukunft : 60. Kongress der Gesellschaft für Arbeitswissenschaft , Dortmund, S. 424–426.
Börkircher M, Gambert M, Hrdina T. 4-stufiges Vorgehensmodell zur Förderung des Wissenstransfers für Seminare. In: Gesellschaft für Arbeitswissenschaft, editor. Gestaltung der Arbeitswelt der Zukunft : 60 Kongress der Gesellschaft für Arbeitswissenschaft . Dortmund: GfA-Press; 2014. p. 424–6.