): Das „Synthese-Modul 3 Umwelt und Freiraum“ (9122) im Bachelor-Studiengang Landschaftsarchitektur
S. Bochnig, U. Riedl, in: T. Schmohl, K.-A. To (Eds.), Hochschullehre als reflektierte Praxis : Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotential, wbv-Verlag, Bielefeld, 2019, pp. 93–100.
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerk - Beitrag
| Veröffentlicht
| Deutsch
Autor*in
Herausgeber*in
Schmohl, TobiasELSA;
To, K.-A.
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Hochschullehre als reflektierte Praxis : Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotential
Band
1
Seite
93 - 100
ELSA-ID
Zitieren
Bochnig S, Riedl U. ): Das „Synthese-Modul 3 Umwelt und Freiraum“ (9122) im Bachelor-Studiengang Landschaftsarchitektur. In: Schmohl T, To K-A, eds. Hochschullehre als reflektierte Praxis : Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotential. Vol 1. TeachingXchange. Bielefeld: wbv-Verlag; 2019:93-100.
Bochnig, S., & Riedl, U. (2019). ): Das „Synthese-Modul 3 Umwelt und Freiraum“ (9122) im Bachelor-Studiengang Landschaftsarchitektur. In T. Schmohl & K.-A. To (Eds.), Hochschullehre als reflektierte Praxis : Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotential (Vol. 1, pp. 93–100). Bielefeld: wbv-Verlag.
Bochnig S and Riedl U (2019) ): Das „Synthese-Modul 3 Umwelt und Freiraum“ (9122) im Bachelor-Studiengang Landschaftsarchitektur. In Schmohl T and To K-A (eds), Hochschullehre als reflektierte Praxis : Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotential, vol. 1. Bielefeld: wbv-Verlag, pp. 93–100.
Bochnig, Stefan, and Ulrich Riedl. “): Das „Synthese-Modul 3 Umwelt und Freiraum“ (9122) im Bachelor-Studiengang Landschaftsarchitektur.” In Hochschullehre als reflektierte Praxis : Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotential, edited by Tobias Schmohl and K.-A. To, 1:93–100. TeachingXchange. Bielefeld: wbv-Verlag, 2019.
Bochnig, Stefan und Ulrich Riedl. 2019. ): Das „Synthese-Modul 3 Umwelt und Freiraum“ (9122) im Bachelor-Studiengang Landschaftsarchitektur. In: Hochschullehre als reflektierte Praxis : Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotential, hg. von Tobias Schmohl und K.-A. To, 1:93–100. TeachingXchange. Bielefeld: wbv-Verlag.
Bochnig, Stefan ; Riedl, Ulrich: ): Das „Synthese-Modul 3 Umwelt und Freiraum“ (9122) im Bachelor-Studiengang Landschaftsarchitektur. In: Schmohl, T. ; To, K.-A. (Hrsg.): Hochschullehre als reflektierte Praxis : Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotential, TeachingXchange. Bd. 1. Bielefeld : wbv-Verlag, 2019, S. 93–100
S. Bochnig, U. Riedl, ): Das „Synthese-Modul 3 Umwelt und Freiraum“ (9122) im Bachelor-Studiengang Landschaftsarchitektur, in: T. Schmohl, K.-A. To (Eds.), Hochschullehre als reflektierte Praxis : Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotential, wbv-Verlag, Bielefeld, 2019: pp. 93–100.
S. Bochnig and U. Riedl, “): Das „Synthese-Modul 3 Umwelt und Freiraum“ (9122) im Bachelor-Studiengang Landschaftsarchitektur,” in Hochschullehre als reflektierte Praxis : Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotential, vol. 1, T. Schmohl and K.-A. To, Eds. Bielefeld: wbv-Verlag, 2019, pp. 93–100.
Bochnig, Stefan, and Ulrich Riedl. “): Das „Synthese-Modul 3 Umwelt und Freiraum“ (9122) im Bachelor-Studiengang Landschaftsarchitektur.” Hochschullehre als reflektierte Praxis : Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotential, edited by Tobias Schmohl and K.-A. To, vol. 1, wbv-Verlag, 2019, pp. 93–100.
Bochnig, Stefan/Riedl, Ulrich (2019): ): Das „Synthese-Modul 3 Umwelt und Freiraum“ (9122) im Bachelor-Studiengang Landschaftsarchitektur, in: Tobias Schmohl/K.-A. To (Hgg.): Hochschullehre als reflektierte Praxis : Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotential (=TeachingXchange 1), Bielefeld, S. 93–100.
Bochnig S, Riedl U. ): Das „Synthese-Modul 3 Umwelt und Freiraum“ (9122) im Bachelor-Studiengang Landschaftsarchitektur. In: Schmohl T, To K-A, editors. Hochschullehre als reflektierte Praxis : Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotential. Bielefeld: wbv-Verlag; 2019. p. 93–100. (TeachingXchange; vol. 1).