Marketing Weiterdenken mit der Service Profit Chain

J. Hogreve, A. Iseke, K. Derfuß, in: M. Bruhn, C. Burmann, M. Kirchgeorg (Eds.), Marketing Weiterdenken, Springer, Wiesbaden, 2020, pp. 183–194.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerk - Beitrag | Veröffentlicht | Englisch
Autor*in
; ;
Herausgeber*in
; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Marketing Weiterdenken
Seite
183-194
ELSA-ID

Zitieren

Hogreve J, Iseke A, Derfuß K. Marketing Weiterdenken mit der Service Profit Chain. In: Bruhn M, Burmann C, Kirchgeorg M, eds. Marketing Weiterdenken. Wiesbaden: Springer; 2020:183-194. doi:10.1007/978-3-658-31563-4_10
Hogreve, J., Iseke, A., & Derfuß, K. (2020). Marketing Weiterdenken mit der Service Profit Chain. In M. Bruhn, C. Burmann, & M. Kirchgeorg (Eds.), Marketing Weiterdenken (pp. 183–194). Wiesbaden: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-31563-4_10
Hogreve J, Iseke A and Derfuß K (2020) Marketing Weiterdenken Mit Der Service Profit Chain. In Bruhn M, Burmann C and Kirchgeorg M (eds), Marketing Weiterdenken. Wiesbaden: Springer, pp. 183–194.
Hogreve, Jens, Anja Iseke, and Klaus Derfuß. “Marketing Weiterdenken Mit Der Service Profit Chain.” In Marketing Weiterdenken, edited by M. Bruhn, C. Burmann, and M. Kirchgeorg, 183–94. Wiesbaden: Springer, 2020. https://doi.org/10.1007/978-3-658-31563-4_10.
Hogreve, Jens, Anja Iseke und Klaus Derfuß. 2020. Marketing Weiterdenken mit der Service Profit Chain. In: Marketing Weiterdenken, hg. von M. Bruhn, C. Burmann, und M. Kirchgeorg, 183–194. Wiesbaden: Springer. doi:10.1007/978-3-658-31563-4_10, .
Hogreve, Jens ; Iseke, Anja ; Derfuß, Klaus: Marketing Weiterdenken mit der Service Profit Chain. In: Bruhn, M. ; Burmann, C. ; Kirchgeorg, M. (Hrsg.): Marketing Weiterdenken. Wiesbaden : Springer, 2020, S. 183–194
J. Hogreve, A. Iseke, K. Derfuß, Marketing Weiterdenken mit der Service Profit Chain, in: M. Bruhn, C. Burmann, M. Kirchgeorg (Eds.), Marketing Weiterdenken, Springer, Wiesbaden, 2020: pp. 183–194.
J. Hogreve, A. Iseke, and K. Derfuß, “Marketing Weiterdenken mit der Service Profit Chain,” in Marketing Weiterdenken, M. Bruhn, C. Burmann, and M. Kirchgeorg, Eds. Wiesbaden: Springer, 2020, pp. 183–194.
Hogreve, Jens, et al. “Marketing Weiterdenken Mit Der Service Profit Chain.” Marketing Weiterdenken, edited by M. Bruhn et al., Springer, 2020, pp. 183–94, doi:10.1007/978-3-658-31563-4_10.
Hogreve, Jens et. al. (2020): Marketing Weiterdenken mit der Service Profit Chain, in: M. Bruhn et. al. (Hgg.): Marketing Weiterdenken, Wiesbaden, S. 183–194.
Hogreve J, Iseke A, Derfuß K. Marketing Weiterdenken mit der Service Profit Chain. In: Bruhn M, Burmann C, Kirchgeorg M, editors. Marketing Weiterdenken. Wiesbaden: Springer; 2020. p. 183–94.

Export

Markierte Publikationen

Open Data ELSA

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche