Sanierung Berufskolleg Detmold zur Plusenergie-Schule
H. Semke, S. Schwickert, O. Glahn, in: Projektträger Jülich (PtJ) (Ed.), Energieinnovationen in Neubau und Sanierung Neues aus der Forschung für mehr Energieeffizienz, Raumkomfort, Wirtschaft lichkeit und Nachhaltigkeit, Jülich, 2014.
Kurzbeitrag Konferenz
| Veröffentlicht
| Deutsch
Autor*in
herausgebende Körperschaft
Projektträger Jülich (PtJ);
Forschungszentrum Jülich GmbH
Erscheinungsjahr
Titel des Konferenzbandes
Energieinnovationen in Neubau und Sanierung Neues aus der Forschung für mehr Energieeffizienz, Raumkomfort, Wirtschaft lichkeit und Nachhaltigkeit
Konferenz
EnOB-Symposium 2014
Konferenzort
Essen
Konferenzdatum
2014-03-20 – 2014-03-21
ELSA-ID
Zitieren
Semke H, Schwickert S, Glahn O. Sanierung Berufskolleg Detmold zur Plusenergie-Schule. In: Projektträger Jülich (PtJ), ed. Energieinnovationen in Neubau und Sanierung Neues aus der Forschung für mehr Energieeffizienz, Raumkomfort, Wirtschaft lichkeit und Nachhaltigkeit. Jülich; 2014.
Semke, H., Schwickert, S., & Glahn, O. (2014). Sanierung Berufskolleg Detmold zur Plusenergie-Schule. In Projektträger Jülich (PtJ) (Ed.), Energieinnovationen in Neubau und Sanierung Neues aus der Forschung für mehr Energieeffizienz, Raumkomfort, Wirtschaft lichkeit und Nachhaltigkeit. Jülich.
Semke H, Schwickert S and Glahn O (2014) Sanierung Berufskolleg Detmold zur Plusenergie-Schule. In Projektträger Jülich (PtJ) (ed.), Energieinnovationen in Neubau und Sanierung Neues aus der Forschung für mehr Energieeffizienz, Raumkomfort, Wirtschaft lichkeit und Nachhaltigkeit. Jülich.
Semke, H., Susanne Schwickert, and Oliver Glahn. “Sanierung Berufskolleg Detmold zur Plusenergie-Schule.” In Energieinnovationen in Neubau und Sanierung Neues aus der Forschung für mehr Energieeffizienz, Raumkomfort, Wirtschaft lichkeit und Nachhaltigkeit, edited by Projektträger Jülich (PtJ). Jülich, 2014.
Semke, H., Susanne Schwickert und Oliver Glahn. 2014. Sanierung Berufskolleg Detmold zur Plusenergie-Schule. In: Energieinnovationen in Neubau und Sanierung Neues aus der Forschung für mehr Energieeffizienz, Raumkomfort, Wirtschaft lichkeit und Nachhaltigkeit, hg. von Projektträger Jülich (PtJ). Jülich.
Semke, H. ; Schwickert, Susanne ; Glahn, Oliver: Sanierung Berufskolleg Detmold zur Plusenergie-Schule. In: Projektträger Jülich (PtJ) (Hrsg.): Energieinnovationen in Neubau und Sanierung Neues aus der Forschung für mehr Energieeffizienz, Raumkomfort, Wirtschaft lichkeit und Nachhaltigkeit. Jülich, 2014
H. Semke, S. Schwickert, O. Glahn, Sanierung Berufskolleg Detmold zur Plusenergie-Schule, in: Projektträger Jülich (PtJ) (Ed.), Energieinnovationen in Neubau und Sanierung Neues aus der Forschung für mehr Energieeffizienz, Raumkomfort, Wirtschaft lichkeit und Nachhaltigkeit, Jülich, 2014.
H. Semke, S. Schwickert, and O. Glahn, “Sanierung Berufskolleg Detmold zur Plusenergie-Schule,” in Energieinnovationen in Neubau und Sanierung Neues aus der Forschung für mehr Energieeffizienz, Raumkomfort, Wirtschaft lichkeit und Nachhaltigkeit, Essen, 2014.
Semke, H., et al. “Sanierung Berufskolleg Detmold zur Plusenergie-Schule.” Energieinnovationen in Neubau und Sanierung Neues aus der Forschung für mehr Energieeffizienz, Raumkomfort, Wirtschaft lichkeit und Nachhaltigkeit, edited by Projektträger Jülich (PtJ), 2014.
Semke, H. et. al. (2014): Sanierung Berufskolleg Detmold zur Plusenergie-Schule, in: Projektträger Jülich (PtJ) (Hg.): Energieinnovationen in Neubau und Sanierung Neues aus der Forschung für mehr Energieeffizienz, Raumkomfort, Wirtschaft lichkeit und Nachhaltigkeit, Jülich.
Semke H, Schwickert S, Glahn O. Sanierung Berufskolleg Detmold zur Plusenergie-Schule. In: Projektträger Jülich (PtJ), editor. Energieinnovationen in Neubau und Sanierung Neues aus der Forschung für mehr Energieeffizienz, Raumkomfort, Wirtschaft lichkeit und Nachhaltigkeit. Jülich; 2014.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
forms.conference_abstract.field.license.oa_license.label:
forms.conference_abstract.field.license.oa_license.text [...]
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
