„Konzeption der Bewirtschaftungsplanung – Teilbereich Punktquellen – zur Umsetzung der EG-Wasserrahmenrichtlinie am Beispiel des Flussgebiets der Werre“
U. Austermann-Haun, S. Klaerding, S. Gniffke, J. Fettig, V. Pick, „Konzeption Der Bewirtschaftungsplanung – Teilbereich Punktquellen – Zur Umsetzung Der EG-Wasserrahmenrichtlinie Am Beispiel Des Flussgebiets Der Werre“, Ministerium für Umwelt und Naturschutz, Landwirtschaft und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf, 2007.
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Bericht
| Englisch
Autor*in
Alternativer Titel
Abschlussbericht des Projekts Aktenzeichen IV-9-042080 für das Ministerium für Umwelt und Naturschutz, Landwirtschaft und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen
Erscheinungsjahr
ELSA-ID
Zitieren
Austermann-Haun U, Klaerding S, Gniffke S, Fettig J, Pick V. „Konzeption Der Bewirtschaftungsplanung – Teilbereich Punktquellen – Zur Umsetzung Der EG-Wasserrahmenrichtlinie Am Beispiel Des Flussgebiets Der Werre“. Düsseldorf: Ministerium für Umwelt und Naturschutz, Landwirtschaft und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen; 2007.
Austermann-Haun, U., Klaerding, S., Gniffke, S., Fettig, J., & Pick, V. (2007). „Konzeption der Bewirtschaftungsplanung – Teilbereich Punktquellen – zur Umsetzung der EG-Wasserrahmenrichtlinie am Beispiel des Flussgebiets der Werre“. Düsseldorf: Ministerium für Umwelt und Naturschutz, Landwirtschaft und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen.
Austermann-Haun U et al. (2007) „Konzeption Der Bewirtschaftungsplanung – Teilbereich Punktquellen – Zur Umsetzung Der EG-Wasserrahmenrichtlinie Am Beispiel Des Flussgebiets Der Werre“. Düsseldorf: Ministerium für Umwelt und Naturschutz, Landwirtschaft und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen.
Austermann-Haun, Ute, Sebastian Klaerding, Saskia Gniffke, Joachim Fettig, and Volker Pick. „Konzeption Der Bewirtschaftungsplanung – Teilbereich Punktquellen – Zur Umsetzung Der EG-Wasserrahmenrichtlinie Am Beispiel Des Flussgebiets Der Werre“. Düsseldorf: Ministerium für Umwelt und Naturschutz, Landwirtschaft und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen, 2007.
Austermann-Haun, Ute, Sebastian Klaerding, Saskia Gniffke, Joachim Fettig und Volker Pick. 2007. „Konzeption der Bewirtschaftungsplanung – Teilbereich Punktquellen – zur Umsetzung der EG-Wasserrahmenrichtlinie am Beispiel des Flussgebiets der Werre“. Düsseldorf: Ministerium für Umwelt und Naturschutz, Landwirtschaft und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen.
Austermann-Haun, Ute ; Klaerding, Sebastian ; Gniffke, Saskia ; Fettig, Joachim ; Pick, Volker: „Konzeption der Bewirtschaftungsplanung – Teilbereich Punktquellen – zur Umsetzung der EG-Wasserrahmenrichtlinie am Beispiel des Flussgebiets der Werre“. Düsseldorf : Ministerium für Umwelt und Naturschutz, Landwirtschaft und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen, 2007
U. Austermann-Haun, S. Klaerding, S. Gniffke, J. Fettig, V. Pick, „Konzeption der Bewirtschaftungsplanung – Teilbereich Punktquellen – zur Umsetzung der EG-Wasserrahmenrichtlinie am Beispiel des Flussgebiets der Werre“, Ministerium für Umwelt und Naturschutz, Landwirtschaft und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf, 2007.
U. Austermann-Haun, S. Klaerding, S. Gniffke, J. Fettig, and V. Pick, „Konzeption der Bewirtschaftungsplanung – Teilbereich Punktquellen – zur Umsetzung der EG-Wasserrahmenrichtlinie am Beispiel des Flussgebiets der Werre“. Düsseldorf: Ministerium für Umwelt und Naturschutz, Landwirtschaft und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen, 2007.
Austermann-Haun, Ute, et al. „Konzeption Der Bewirtschaftungsplanung – Teilbereich Punktquellen – Zur Umsetzung Der EG-Wasserrahmenrichtlinie Am Beispiel Des Flussgebiets Der Werre“. Ministerium für Umwelt und Naturschutz, Landwirtschaft und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen, 2007.
Austermann-Haun, Ute et. al. (2007): „Konzeption der Bewirtschaftungsplanung – Teilbereich Punktquellen – zur Umsetzung der EG-Wasserrahmenrichtlinie am Beispiel des Flussgebiets der Werre“, Düsseldorf.
Austermann-Haun U, Klaerding S, Gniffke S, Fettig J, Pick V. „Konzeption der Bewirtschaftungsplanung – Teilbereich Punktquellen – zur Umsetzung der EG-Wasserrahmenrichtlinie am Beispiel des Flussgebiets der Werre“. Düsseldorf: Ministerium für Umwelt und Naturschutz, Landwirtschaft und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen; 2007.