Strategisches Management bei KMU : Wie kleine und mittlere Unternehmen proaktiv und erfolgreich positioniert werden können

D. Dresselhaus, W. Jungkind, Industrial engineering : Fachzeitschrift des REFA-Verbandes 67 (2014) 16–21.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Industrial engineering : Fachzeitschrift des REFA-Verbandes
Band
67
Zeitschriftennummer
1
Seite
16 - 21
ISSN
ELSA-ID

Zitieren

Dresselhaus D, Jungkind W. Strategisches Management bei KMU : Wie kleine und mittlere Unternehmen proaktiv und erfolgreich positioniert werden können. Industrial engineering : Fachzeitschrift des REFA-Verbandes. 2014;67(1):16-21.
Dresselhaus, D., & Jungkind, W. (2014). Strategisches Management bei KMU : Wie kleine und mittlere Unternehmen proaktiv und erfolgreich positioniert werden können. Industrial engineering : Fachzeitschrift des REFA-Verbandes, 67(1), 16–21.
Dresselhaus D and Jungkind W (2014) Strategisches Management bei KMU : Wie kleine und mittlere Unternehmen proaktiv und erfolgreich positioniert werden können. Industrial engineering : Fachzeitschrift des REFA-Verbandes 67, 16–21.
Dresselhaus, Dieter, and Wilfried Jungkind. “Strategisches Management bei KMU : Wie kleine und mittlere Unternehmen proaktiv und erfolgreich positioniert werden können.” Industrial engineering : Fachzeitschrift des REFA-Verbandes 67, no. 1 (2014): 16–21.
Dresselhaus, Dieter und Wilfried Jungkind. 2014. Strategisches Management bei KMU : Wie kleine und mittlere Unternehmen proaktiv und erfolgreich positioniert werden können. Industrial engineering : Fachzeitschrift des REFA-Verbandes 67, Nr. 1: 16–21.
Dresselhaus, Dieter ; Jungkind, Wilfried: Strategisches Management bei KMU : Wie kleine und mittlere Unternehmen proaktiv und erfolgreich positioniert werden können. In: Industrial engineering : Fachzeitschrift des REFA-Verbandes Bd. 67. Darmstadt, REFA-Bundesverband (2014), Nr. 1, S. 16–21
D. Dresselhaus, W. Jungkind, Strategisches Management bei KMU : Wie kleine und mittlere Unternehmen proaktiv und erfolgreich positioniert werden können, Industrial engineering : Fachzeitschrift des REFA-Verbandes. 67 (2014) 16–21.
D. Dresselhaus and W. Jungkind, “Strategisches Management bei KMU : Wie kleine und mittlere Unternehmen proaktiv und erfolgreich positioniert werden können,” Industrial engineering : Fachzeitschrift des REFA-Verbandes, vol. 67, no. 1, pp. 16–21, 2014.
Dresselhaus, Dieter, and Wilfried Jungkind. “Strategisches Management bei KMU : Wie kleine und mittlere Unternehmen proaktiv und erfolgreich positioniert werden können.” Industrial engineering : Fachzeitschrift des REFA-Verbandes, vol. 67, no. 1, REFA-Bundesverband, 2014, pp. 16–21.
Dresselhaus, Dieter/Jungkind, Wilfried (2014): Strategisches Management bei KMU : Wie kleine und mittlere Unternehmen proaktiv und erfolgreich positioniert werden können, in: Industrial engineering : Fachzeitschrift des REFA-Verbandes 67 (1), S. 16–21.
Dresselhaus D, Jungkind W. Strategisches Management bei KMU : Wie kleine und mittlere Unternehmen proaktiv und erfolgreich positioniert werden können. Industrial engineering : Fachzeitschrift des REFA-Verbandes. 2014;67(1):16–21.

Export

Markierte Publikationen

Open Data ELSA

Suchen in

Google Scholar