Der Social Media Einsatz bei Radiosendern in Deutschland

N. Wittmaack, Der Social Media Einsatz bei Radiosendern in Deutschland, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.

Download
OA Bachelorarbeit_Wittmaack.pdf 1.02 MB
Bachelorarbeit | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Seite
67
ELSA-ID

Zitieren

Wittmaack N. Der Social Media Einsatz bei Radiosendern in Deutschland. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020.
Wittmaack, N. (2020). Der Social Media Einsatz bei Radiosendern in Deutschland. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Wittmaack N (2020) Der Social Media Einsatz bei Radiosendern in Deutschland. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Wittmaack, Natascha. Der Social Media Einsatz bei Radiosendern in Deutschland. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
Wittmaack, Natascha. 2020. Der Social Media Einsatz bei Radiosendern in Deutschland. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Wittmaack, Natascha: Der Social Media Einsatz bei Radiosendern in Deutschland. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020
N. Wittmaack, Der Social Media Einsatz bei Radiosendern in Deutschland, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
N. Wittmaack, Der Social Media Einsatz bei Radiosendern in Deutschland. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
Wittmaack, Natascha. Der Social Media Einsatz bei Radiosendern in Deutschland. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2020.
Wittmaack, Natascha: Der Social Media Einsatz bei Radiosendern in Deutschland, Lemgo 2020.
Wittmaack N. Der Social Media Einsatz bei Radiosendern in Deutschland. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020. 67 p.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Public License (CC BY-SA 4.0):
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2024-05-13T07:57:26Z


Export

Markierte Publikationen

Open Data ELSA

Suchen in

Google Scholar