Grundlagen der Sterilfiltration in der pharmazeutischen Industrie

G. Kutz, D. Kamke, Die pharmazeutische Industrie : pharmind ; europharm ; Veröffentlichungen über sämtliche Aspekte der Herstellung und des Vertriebes pharmazeutischer Erzeugnisse ; Forum der Pharma-Industrie für alle Themen der Pharma-, Gesundheits- und Sozialpolitik sowie des Arzneimittelwesens im Umfeld der Marktbeteiligten ; Mitteilungsorgan der Verbände der Pharma-Industrie in Deutschland, Österreich und in der Schweiz 75 (2013) 1510–1518.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor*in
;
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Die pharmazeutische Industrie : pharmind ; europharm ; Veröffentlichungen über sämtliche Aspekte der Herstellung und des Vertriebes pharmazeutischer Erzeugnisse ; Forum der Pharma-Industrie für alle Themen der Pharma-, Gesundheits- und Sozialpolitik sowie des Arzneimittelwesens im Umfeld der Marktbeteiligten ; Mitteilungsorgan der Verbände der Pharma-Industrie in Deutschland, Österreich und in der Schweiz
Band
75
Zeitschriftennummer
9
Seite
1510 - 1518
eISSN
ELSA-ID

Zitieren

Kutz G, Kamke D. Grundlagen der Sterilfiltration in der pharmazeutischen Industrie. Die pharmazeutische Industrie : pharmind ; europharm ; Veröffentlichungen über sämtliche Aspekte der Herstellung und des Vertriebes pharmazeutischer Erzeugnisse ; Forum der Pharma-Industrie für alle Themen der Pharma-, Gesundheits- und Sozialpolitik sowie des Arzneimittelwesens im Umfeld der Marktbeteiligten ; Mitteilungsorgan der Verbände der Pharma-Industrie in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. 2013;75(9):1510-1518.
Kutz, G., & Kamke, D. (2013). Grundlagen der Sterilfiltration in der pharmazeutischen Industrie. Die pharmazeutische Industrie : pharmind ; europharm ; Veröffentlichungen über sämtliche Aspekte der Herstellung und des Vertriebes pharmazeutischer Erzeugnisse ; Forum der Pharma-Industrie für alle Themen der Pharma-, Gesundheits- und Sozialpolitik sowie des Arzneimittelwesens im Umfeld der Marktbeteiligten ; Mitteilungsorgan der Verbände der Pharma-Industrie in Deutschland, Österreich und in der Schweiz, 75(9), 1510–1518.
Kutz G and Kamke D (2013) Grundlagen der Sterilfiltration in der pharmazeutischen Industrie. Die pharmazeutische Industrie : pharmind ; europharm ; Veröffentlichungen über sämtliche Aspekte der Herstellung und des Vertriebes pharmazeutischer Erzeugnisse ; Forum der Pharma-Industrie für alle Themen der Pharma-, Gesundheits- und Sozialpolitik sowie des Arzneimittelwesens im Umfeld der Marktbeteiligten ; Mitteilungsorgan der Verbände der Pharma-Industrie in Deutschland, Österreich und in der Schweiz 75, 1510–1518.
Kutz, Gerd, and Dominik Kamke. “Grundlagen der Sterilfiltration in der pharmazeutischen Industrie.” Die pharmazeutische Industrie : pharmind ; europharm ; Veröffentlichungen über sämtliche Aspekte der Herstellung und des Vertriebes pharmazeutischer Erzeugnisse ; Forum der Pharma-Industrie für alle Themen der Pharma-, Gesundheits- und Sozialpolitik sowie des Arzneimittelwesens im Umfeld der Marktbeteiligten ; Mitteilungsorgan der Verbände der Pharma-Industrie in Deutschland, Österreich und in der Schweiz 75, no. 9 (2013): 1510–18.
Kutz, Gerd und Dominik Kamke. 2013. Grundlagen der Sterilfiltration in der pharmazeutischen Industrie. Die pharmazeutische Industrie : pharmind ; europharm ; Veröffentlichungen über sämtliche Aspekte der Herstellung und des Vertriebes pharmazeutischer Erzeugnisse ; Forum der Pharma-Industrie für alle Themen der Pharma-, Gesundheits- und Sozialpolitik sowie des Arzneimittelwesens im Umfeld der Marktbeteiligten ; Mitteilungsorgan der Verbände der Pharma-Industrie in Deutschland, Österreich und in der Schweiz 75, Nr. 9: 1510–1518.
Kutz, Gerd ; Kamke, Dominik: Grundlagen der Sterilfiltration in der pharmazeutischen Industrie. In: Die pharmazeutische Industrie : pharmind ; europharm ; Veröffentlichungen über sämtliche Aspekte der Herstellung und des Vertriebes pharmazeutischer Erzeugnisse ; Forum der Pharma-Industrie für alle Themen der Pharma-, Gesundheits- und Sozialpolitik sowie des Arzneimittelwesens im Umfeld der Marktbeteiligten ; Mitteilungsorgan der Verbände der Pharma-Industrie in Deutschland, Österreich und in der Schweiz Bd. 75, Editio-Cantor-Verl. für Medizin und Naturwiss. (2013), Nr. 9, S. 1510–1518
G. Kutz, D. Kamke, Grundlagen der Sterilfiltration in der pharmazeutischen Industrie, Die pharmazeutische Industrie : pharmind ; europharm ; Veröffentlichungen über sämtliche Aspekte der Herstellung und des Vertriebes pharmazeutischer Erzeugnisse ; Forum der Pharma-Industrie für alle Themen der Pharma-, Gesundheits- und Sozialpolitik sowie des Arzneimittelwesens im Umfeld der Marktbeteiligten ; Mitteilungsorgan der Verbände der Pharma-Industrie in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. 75 (2013) 1510–1518.
G. Kutz and D. Kamke, “Grundlagen der Sterilfiltration in der pharmazeutischen Industrie,” Die pharmazeutische Industrie : pharmind ; europharm ; Veröffentlichungen über sämtliche Aspekte der Herstellung und des Vertriebes pharmazeutischer Erzeugnisse ; Forum der Pharma-Industrie für alle Themen der Pharma-, Gesundheits- und Sozialpolitik sowie des Arzneimittelwesens im Umfeld der Marktbeteiligten ; Mitteilungsorgan der Verbände der Pharma-Industrie in Deutschland, Österreich und in der Schweiz, vol. 75, no. 9, pp. 1510–1518, 2013.
Kutz, Gerd, and Dominik Kamke. “Grundlagen der Sterilfiltration in der pharmazeutischen Industrie.” Die pharmazeutische Industrie : pharmind ; europharm ; Veröffentlichungen über sämtliche Aspekte der Herstellung und des Vertriebes pharmazeutischer Erzeugnisse ; Forum der Pharma-Industrie für alle Themen der Pharma-, Gesundheits- und Sozialpolitik sowie des Arzneimittelwesens im Umfeld der Marktbeteiligten ; Mitteilungsorgan der Verbände der Pharma-Industrie in Deutschland, Österreich und in der Schweiz, vol. 75, no. 9, 2013, pp. 1510–18.
Kutz, Gerd/Kamke, Dominik: Grundlagen der Sterilfiltration in der pharmazeutischen Industrie, in: Die pharmazeutische Industrie : pharmind ; europharm ; Veröffentlichungen über sämtliche Aspekte der Herstellung und des Vertriebes pharmazeutischer Erzeugnisse ; Forum der Pharma-Industrie für alle Themen der Pharma-, Gesundheits- und Sozialpolitik sowie des Arzneimittelwesens im Umfeld der Marktbeteiligten ; Mitteilungsorgan der Verbände der Pharma-Industrie in Deutschland, Österreich und in der Schweiz 75 (2013), H. 9,  S. 1510–1518.
Kutz G, Kamke D. Grundlagen der Sterilfiltration in der pharmazeutischen Industrie. Die pharmazeutische Industrie : pharmind ; europharm ; Veröffentlichungen über sämtliche Aspekte der Herstellung und des Vertriebes pharmazeutischer Erzeugnisse ; Forum der Pharma-Industrie für alle Themen der Pharma-, Gesundheits- und Sozialpolitik sowie des Arzneimittelwesens im Umfeld der Marktbeteiligten ; Mitteilungsorgan der Verbände der Pharma-Industrie in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. 2013;75(9):1510–8.

Export

Markierte Publikationen

Open Data ELSA

Suchen in

Google Scholar