Klassische Erzählstruktur in narrativen Onlinewerbefilmen - Struktur und Wirkung

R. Maciejewski, Klassische Erzählstruktur in narrativen Onlinewerbefilmen - Struktur und Wirkung, TH OWL, Lemgo, 2020.

Download
Campus/VPN 200216_BA_Dok_Robert_Maciejewski_8(1).pdf 688.27 KB
Bachelorarbeit | Deutsch
Erscheinungsjahr
Seite
31
ELSA-ID

Zitieren

Maciejewski R. Klassische Erzählstruktur in narrativen Onlinewerbefilmen - Struktur und Wirkung. Lemgo: TH OWL; 2020.
Maciejewski, R. (2020). Klassische Erzählstruktur in narrativen Onlinewerbefilmen - Struktur und Wirkung. Lemgo: TH OWL.
Maciejewski R (2020) Klassische Erzählstruktur in narrativen Onlinewerbefilmen - Struktur und Wirkung. Lemgo: TH OWL.
Maciejewski, Robert. Klassische Erzählstruktur in narrativen Onlinewerbefilmen - Struktur und Wirkung. Lemgo: TH OWL, 2020.
Maciejewski, Robert. 2020. Klassische Erzählstruktur in narrativen Onlinewerbefilmen - Struktur und Wirkung. Lemgo: TH OWL.
Maciejewski, Robert: Klassische Erzählstruktur in narrativen Onlinewerbefilmen - Struktur und Wirkung. Lemgo : TH OWL, 2020
R. Maciejewski, Klassische Erzählstruktur in narrativen Onlinewerbefilmen - Struktur und Wirkung, TH OWL, Lemgo, 2020.
R. Maciejewski, Klassische Erzählstruktur in narrativen Onlinewerbefilmen - Struktur und Wirkung. Lemgo: TH OWL, 2020.
Maciejewski, Robert. Klassische Erzählstruktur in narrativen Onlinewerbefilmen - Struktur und Wirkung. TH OWL, 2020.
Maciejewski, Robert (2020): Klassische Erzählstruktur in narrativen Onlinewerbefilmen - Struktur und Wirkung, Lemgo.
Maciejewski R. Klassische Erzählstruktur in narrativen Onlinewerbefilmen - Struktur und Wirkung. Lemgo: TH OWL; 2020. 31 p.
Volltext(e)
Name
200216_BA_Dok_Robert_Maciejewski_8(1).pdf 688.27 KB
Access Level
Campus/VPN ELSA Only
Zuletzt Hochgeladen
2020-03-09T09:38:27Z


Export

Markierte Publikationen

Open Data ELSA

Suchen in

Google Scholar