Konzeption und Gestaltung einer visuellen Identität für die Marke "GOarana" :Schwerpunkt Logoentwicklung und Verpackungsdesign.

C. Wewer, Konzeption und Gestaltung einer visuellen Identität für die Marke “GOarana” :Schwerpunkt Logoentwicklung und Verpackungsdesign., Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2014.

Download
Campus/VPN BA_Wewer(1).pdf 35.08 MB
Bachelorarbeit | Veröffentlicht | Deutsch
Autor*in
Erscheinungsjahr
Seite
99
ELSA-ID

Zitieren

Wewer C. Konzeption und Gestaltung einer visuellen Identität für die Marke “GOarana” :Schwerpunkt Logoentwicklung und Verpackungsdesign. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2014.
Wewer, C. (2014). Konzeption und Gestaltung einer visuellen Identität für die Marke “GOarana” :Schwerpunkt Logoentwicklung und Verpackungsdesign. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Wewer C (2014) Konzeption und Gestaltung einer visuellen Identität für die Marke ‘GOarana’ :Schwerpunkt Logoentwicklung und Verpackungsdesign. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Wewer, Corinna. Konzeption und Gestaltung einer visuellen Identität für die Marke “GOarana” :Schwerpunkt Logoentwicklung und Verpackungsdesign. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2014.
Wewer, Corinna. 2014. Konzeption und Gestaltung einer visuellen Identität für die Marke „GOarana“ :Schwerpunkt Logoentwicklung und Verpackungsdesign. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Wewer, Corinna: Konzeption und Gestaltung einer visuellen Identität für die Marke „GOarana“ :Schwerpunkt Logoentwicklung und Verpackungsdesign. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2014
C. Wewer, Konzeption und Gestaltung einer visuellen Identität für die Marke “GOarana” :Schwerpunkt Logoentwicklung und Verpackungsdesign., Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2014.
C. Wewer, Konzeption und Gestaltung einer visuellen Identität für die Marke “GOarana” :Schwerpunkt Logoentwicklung und Verpackungsdesign. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2014.
Wewer, Corinna. Konzeption und Gestaltung einer visuellen Identität für die Marke “GOarana” :Schwerpunkt Logoentwicklung und Verpackungsdesign. Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2014.
Wewer, Corinna (2014): Konzeption und Gestaltung einer visuellen Identität für die Marke „GOarana“ :Schwerpunkt Logoentwicklung und Verpackungsdesign., Lemgo.
Wewer C. Konzeption und Gestaltung einer visuellen Identität für die Marke “GOarana” :Schwerpunkt Logoentwicklung und Verpackungsdesign. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2014. 99 p.
Volltext(e)
Name
BA_Wewer(1).pdf 35.08 MB
Access Level
Campus/VPN ELSA Only
Zuletzt Hochgeladen
2019-08-12T12:15:18Z


Export

Markierte Publikationen

Open Data ELSA

Suchen in

Google Scholar