Konzeption, Analyse und Wirkung von Radiospots im Deutschen Rundfunk

S. Füser, Konzeption, Analyse und Wirkung von Radiospots im Deutschen Rundfunk, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2014.

Download
Campus/VPN Masterarbeit_sonjafueser.pdf 2.38 MB
Masterarbeit | Veröffentlicht | Deutsch
Autor*in
Erscheinungsjahr
Seite
89
ELSA-ID

Zitieren

Füser S. Konzeption, Analyse und Wirkung von Radiospots im Deutschen Rundfunk. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2014.
Füser, S. (2014). Konzeption, Analyse und Wirkung von Radiospots im Deutschen Rundfunk. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Füser S (2014) Konzeption, Analyse und Wirkung von Radiospots im Deutschen Rundfunk. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Füser, Sonja. Konzeption, Analyse und Wirkung von Radiospots im Deutschen Rundfunk. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2014.
Füser, Sonja. 2014. Konzeption, Analyse und Wirkung von Radiospots im Deutschen Rundfunk. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Füser, Sonja: Konzeption, Analyse und Wirkung von Radiospots im Deutschen Rundfunk. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2014
S. Füser, Konzeption, Analyse und Wirkung von Radiospots im Deutschen Rundfunk, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2014.
S. Füser, Konzeption, Analyse und Wirkung von Radiospots im Deutschen Rundfunk. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2014.
Füser, Sonja. Konzeption, Analyse und Wirkung von Radiospots im Deutschen Rundfunk. Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2014.
Füser, Sonja (2014): Konzeption, Analyse und Wirkung von Radiospots im Deutschen Rundfunk, Lemgo.
Füser S. Konzeption, Analyse und Wirkung von Radiospots im Deutschen Rundfunk. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2014. 89 p.
Volltext(e)
Name
Masterarbeit_sonjafueser.pdf 2.38 MB
Access Level
Campus/VPN ELSA Only
Zuletzt Hochgeladen
2019-08-12T11:04:31Z


Export

Markierte Publikationen

Open Data ELSA

Suchen in

Google Scholar