Konzeption, Analyse und Wirkung von Radiospots im Deutschen Rundfunk
S. Füser, Konzeption, Analyse und Wirkung von Radiospots im Deutschen Rundfunk, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2014.
Download

Masterarbeit
| Veröffentlicht
| Deutsch
Autor*in
Füser, Sonja
Betreuer*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
Seite
89
ELSA-ID
Zitieren
Füser S. Konzeption, Analyse und Wirkung von Radiospots im Deutschen Rundfunk. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2014.
Füser, S. (2014). Konzeption, Analyse und Wirkung von Radiospots im Deutschen Rundfunk. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Füser S (2014) Konzeption, Analyse und Wirkung von Radiospots im Deutschen Rundfunk. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Füser, Sonja. Konzeption, Analyse und Wirkung von Radiospots im Deutschen Rundfunk. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2014.
Füser, Sonja. 2014. Konzeption, Analyse und Wirkung von Radiospots im Deutschen Rundfunk. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Füser, Sonja: Konzeption, Analyse und Wirkung von Radiospots im Deutschen Rundfunk. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2014
S. Füser, Konzeption, Analyse und Wirkung von Radiospots im Deutschen Rundfunk, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2014.
S. Füser, Konzeption, Analyse und Wirkung von Radiospots im Deutschen Rundfunk. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2014.
Füser, Sonja. Konzeption, Analyse und Wirkung von Radiospots im Deutschen Rundfunk. Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2014.
Füser, Sonja (2014): Konzeption, Analyse und Wirkung von Radiospots im Deutschen Rundfunk, Lemgo.
Füser S. Konzeption, Analyse und Wirkung von Radiospots im Deutschen Rundfunk. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2014. 89 p.
Volltext(e)
Name
Masterarbeit_sonjafueser.pdf
2.38 MB
Access Level

Zuletzt Hochgeladen
2019-08-12T11:04:31Z