Entwicklung und Platzierung einer Submarke nach Gender-Marketing-Kriterien

S. Blecher, Entwicklung und Platzierung einer Submarke nach Gender-Marketing-Kriterien, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.

Download
Restricted Bachelorthesis_Sebastian_Blecher.pdf 3.10 MB
Bachelorarbeit | Deutsch
Autor*in
Betreuer*in
Erscheinungsjahr
Seite
73
ELSA-ID

Zitieren

Blecher S. Entwicklung und Platzierung einer Submarke nach Gender-Marketing-Kriterien. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2015.
Blecher, S. (2015). Entwicklung und Platzierung einer Submarke nach Gender-Marketing-Kriterien. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Blecher S (2015) Entwicklung und Platzierung einer Submarke nach Gender-Marketing-Kriterien. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Blecher, Sebastian. Entwicklung und Platzierung einer Submarke nach Gender-Marketing-Kriterien. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2015.
Blecher, Sebastian. 2015. Entwicklung und Platzierung einer Submarke nach Gender-Marketing-Kriterien. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Blecher, Sebastian: Entwicklung und Platzierung einer Submarke nach Gender-Marketing-Kriterien. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2015
S. Blecher, Entwicklung und Platzierung einer Submarke nach Gender-Marketing-Kriterien, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
S. Blecher, Entwicklung und Platzierung einer Submarke nach Gender-Marketing-Kriterien. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2015.
Blecher, Sebastian. Entwicklung und Platzierung einer Submarke nach Gender-Marketing-Kriterien. Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2015.
Blecher, Sebastian (2015): Entwicklung und Platzierung einer Submarke nach Gender-Marketing-Kriterien, Lemgo.
Blecher S. Entwicklung und Platzierung einer Submarke nach Gender-Marketing-Kriterien. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2015. 73 p.
Volltext(e)
Name
Bachelorthesis_Sebastian_Blecher.pdf 3.10 MB
Access Level
Restricted Closed Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-08-06T07:22:52Z


Export

Markierte Publikationen

Open Data ELSA

Suchen in

Google Scholar