Entwicklung und Platzierung einer Submarke nach Gender-Marketing-Kriterien
S. Blecher, Entwicklung und Platzierung einer Submarke nach Gender-Marketing-Kriterien, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
Download

Bachelorarbeit
| Deutsch
Autor*in
Blecher, Sebastian
Betreuer*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
Seite
73
ELSA-ID
Zitieren
Blecher S. Entwicklung und Platzierung einer Submarke nach Gender-Marketing-Kriterien. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2015.
Blecher, S. (2015). Entwicklung und Platzierung einer Submarke nach Gender-Marketing-Kriterien. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Blecher S (2015) Entwicklung und Platzierung einer Submarke nach Gender-Marketing-Kriterien. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Blecher, Sebastian. Entwicklung und Platzierung einer Submarke nach Gender-Marketing-Kriterien. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2015.
Blecher, Sebastian. 2015. Entwicklung und Platzierung einer Submarke nach Gender-Marketing-Kriterien. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Blecher, Sebastian: Entwicklung und Platzierung einer Submarke nach Gender-Marketing-Kriterien. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2015
S. Blecher, Entwicklung und Platzierung einer Submarke nach Gender-Marketing-Kriterien, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
S. Blecher, Entwicklung und Platzierung einer Submarke nach Gender-Marketing-Kriterien. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2015.
Blecher, Sebastian. Entwicklung und Platzierung einer Submarke nach Gender-Marketing-Kriterien. Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2015.
Blecher, Sebastian (2015): Entwicklung und Platzierung einer Submarke nach Gender-Marketing-Kriterien, Lemgo.
Blecher S. Entwicklung und Platzierung einer Submarke nach Gender-Marketing-Kriterien. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2015. 73 p.
Volltext(e)
Name
Bachelorthesis_Sebastian_Blecher.pdf
3.10 MB
Access Level

Zuletzt Hochgeladen
2019-08-06T07:22:52Z