Funktioniert das Corporate Identity Modell noch in unserer zunehmend komplexen Mediengesellschaft?

C. Reimann, Funktioniert das Corporate Identity Modell noch in unserer zunehmend komplexen Mediengesellschaft?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.

Download
Restricted BA_Cassian_Reimann_15274032.pdf 9.18 MB
Bachelorarbeit | Veröffentlicht | Deutsch
Autor*in
Betreuer*in
;
Stichworte
Erscheinungsjahr
Seite
38
ELSA-ID

Zitieren

Reimann C. Funktioniert das Corporate Identity Modell noch in unserer zunehmend komplexen Mediengesellschaft? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2015.
Reimann, C. (2015). Funktioniert das Corporate Identity Modell noch in unserer zunehmend komplexen Mediengesellschaft? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Reimann C (2015) Funktioniert das Corporate Identity Modell noch in unserer zunehmend komplexen Mediengesellschaft? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Reimann, Cassian. Funktioniert das Corporate Identity Modell noch in unserer zunehmend komplexen Mediengesellschaft? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2015.
Reimann, Cassian. 2015. Funktioniert das Corporate Identity Modell noch in unserer zunehmend komplexen Mediengesellschaft? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Reimann, Cassian: Funktioniert das Corporate Identity Modell noch in unserer zunehmend komplexen Mediengesellschaft? Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2015
C. Reimann, Funktioniert das Corporate Identity Modell noch in unserer zunehmend komplexen Mediengesellschaft?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
C. Reimann, Funktioniert das Corporate Identity Modell noch in unserer zunehmend komplexen Mediengesellschaft? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2015.
Reimann, Cassian. Funktioniert das Corporate Identity Modell noch in unserer zunehmend komplexen Mediengesellschaft? Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2015.
Reimann, Cassian (2015): Funktioniert das Corporate Identity Modell noch in unserer zunehmend komplexen Mediengesellschaft?, Lemgo.
Reimann C. Funktioniert das Corporate Identity Modell noch in unserer zunehmend komplexen Mediengesellschaft? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2015. 38 p.
Volltext(e)
Name
BA_Cassian_Reimann_15274032.pdf 9.18 MB
Access Level
Restricted Closed Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-08-05T10:32:50Z


Export

Markierte Publikationen

Open Data ELSA

Suchen in

Google Scholar