Konzeption und Produktion von Werbefilmen am Beispiel vom Social Spot STAY - Ein Spot gegen Fahrerflucht

J. Kinzl, Konzeption und Produktion von Werbefilmen am Beispiel vom Social Spot STAY - Ein Spot gegen Fahrerflucht, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.

Download
Campus/VPN Bachelorarbeit_digital_Kinzl.pdf 5.78 MB
Bachelorarbeit | Veröffentlicht | Deutsch
Autor*in
Erscheinungsjahr
Seite
142
ELSA-ID

Zitieren

Kinzl J. Konzeption und Produktion von Werbefilmen am Beispiel vom Social Spot STAY - Ein Spot gegen Fahrerflucht. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2015.
Kinzl, J. (2015). Konzeption und Produktion von Werbefilmen am Beispiel vom Social Spot STAY - Ein Spot gegen Fahrerflucht. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Kinzl J (2015) Konzeption und Produktion von Werbefilmen am Beispiel vom Social Spot STAY - Ein Spot gegen Fahrerflucht. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Kinzl, Johanna. Konzeption und Produktion von Werbefilmen am Beispiel vom Social Spot STAY - Ein Spot gegen Fahrerflucht. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2015.
Kinzl, Johanna. 2015. Konzeption und Produktion von Werbefilmen am Beispiel vom Social Spot STAY - Ein Spot gegen Fahrerflucht. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Kinzl, Johanna: Konzeption und Produktion von Werbefilmen am Beispiel vom Social Spot STAY - Ein Spot gegen Fahrerflucht. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2015
J. Kinzl, Konzeption und Produktion von Werbefilmen am Beispiel vom Social Spot STAY - Ein Spot gegen Fahrerflucht, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
J. Kinzl, Konzeption und Produktion von Werbefilmen am Beispiel vom Social Spot STAY - Ein Spot gegen Fahrerflucht. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2015.
Kinzl, Johanna. Konzeption und Produktion von Werbefilmen am Beispiel vom Social Spot STAY - Ein Spot gegen Fahrerflucht. Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2015.
Kinzl, Johanna (2015): Konzeption und Produktion von Werbefilmen am Beispiel vom Social Spot STAY - Ein Spot gegen Fahrerflucht, Lemgo.
Kinzl J. Konzeption und Produktion von Werbefilmen am Beispiel vom Social Spot STAY - Ein Spot gegen Fahrerflucht. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2015. 142 p.
Volltext(e)
Name
Bachelorarbeit_digital_Kinzl.pdf 5.78 MB
Access Level
Campus/VPN ELSA Only
Zuletzt Hochgeladen
2019-08-05T10:24:32Z


Export

Markierte Publikationen

Open Data ELSA

Suchen in

Google Scholar