Die Entwicklung und Modellierung eines Characters in 3ds Max

K. Schäfer, Die Entwicklung und Modellierung eines Characters in 3ds Max, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.

Download
Restricted Bachelor_Arbeit_Schäfer_Kristina_15278096.pdf 15.28 MB
Bachelorarbeit | Veröffentlicht | Deutsch
Autor*in
Betreuer*in
;
Erscheinungsjahr
Seite
162
ELSA-ID

Zitieren

Schäfer K. Die Entwicklung und Modellierung eines Characters in 3ds Max. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2015.
Schäfer, K. (2015). Die Entwicklung und Modellierung eines Characters in 3ds Max. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Schäfer K (2015) Die Entwicklung und Modellierung eines Characters in 3ds Max. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Schäfer, Kristina. Die Entwicklung und Modellierung eines Characters in 3ds Max. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2015.
Schäfer, Kristina. 2015. Die Entwicklung und Modellierung eines Characters in 3ds Max. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Schäfer, Kristina: Die Entwicklung und Modellierung eines Characters in 3ds Max. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2015
K. Schäfer, Die Entwicklung und Modellierung eines Characters in 3ds Max, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
K. Schäfer, Die Entwicklung und Modellierung eines Characters in 3ds Max. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2015.
Schäfer, Kristina. Die Entwicklung und Modellierung eines Characters in 3ds Max. Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2015.
Schäfer, Kristina (2015): Die Entwicklung und Modellierung eines Characters in 3ds Max, Lemgo.
Schäfer K. Die Entwicklung und Modellierung eines Characters in 3ds Max. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2015. 162 p.
Volltext(e)
Name
Bachelor_Arbeit_Schäfer_Kristina_15278096.pdf 15.28 MB
Access Level
Restricted Closed Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-07-29T10:36:08Z


Export

Markierte Publikationen

Open Data ELSA

Suchen in

Google Scholar