Strategie einer erfolgreichen Major Promotion im Privatfunk basierend auf der Analyse von Promotions in- und ausländischer Radiostationen.
M. Schmidt, Strategie einer erfolgreichen Major Promotion im Privatfunk basierend auf der Analyse von Promotions in- und ausländischer Radiostationen., Fachhochschule Lippe und Höxter, Lemgo, 2007.
Download

Bachelorarbeit
| Veröffentlicht
| Deutsch
Autor*in
Schmidt, Mandy
Betreuer*in
Falkemeier, GuidoELSA;
Baas, Tim
Einrichtung
Stichworte
Erscheinungsjahr
Seite
77
ELSA-ID
Zitieren
Schmidt M. Strategie einer erfolgreichen Major Promotion im Privatfunk basierend auf der Analyse von Promotions in- und ausländischer Radiostationen. Lemgo: Fachhochschule Lippe und Höxter; 2007.
Schmidt, M. (2007). Strategie einer erfolgreichen Major Promotion im Privatfunk basierend auf der Analyse von Promotions in- und ausländischer Radiostationen. Lemgo: Fachhochschule Lippe und Höxter.
Schmidt M (2007) Strategie einer erfolgreichen Major Promotion im Privatfunk basierend auf der Analyse von Promotions in- und ausländischer Radiostationen. Lemgo: Fachhochschule Lippe und Höxter.
Schmidt, Mandy. Strategie einer erfolgreichen Major Promotion im Privatfunk basierend auf der Analyse von Promotions in- und ausländischer Radiostationen. Lemgo: Fachhochschule Lippe und Höxter, 2007.
Schmidt, Mandy. 2007. Strategie einer erfolgreichen Major Promotion im Privatfunk basierend auf der Analyse von Promotions in- und ausländischer Radiostationen. Lemgo: Fachhochschule Lippe und Höxter.
Schmidt, Mandy: Strategie einer erfolgreichen Major Promotion im Privatfunk basierend auf der Analyse von Promotions in- und ausländischer Radiostationen. Lemgo : Fachhochschule Lippe und Höxter, 2007
M. Schmidt, Strategie einer erfolgreichen Major Promotion im Privatfunk basierend auf der Analyse von Promotions in- und ausländischer Radiostationen., Fachhochschule Lippe und Höxter, Lemgo, 2007.
M. Schmidt, Strategie einer erfolgreichen Major Promotion im Privatfunk basierend auf der Analyse von Promotions in- und ausländischer Radiostationen. Lemgo: Fachhochschule Lippe und Höxter, 2007.
Schmidt, Mandy. Strategie einer erfolgreichen Major Promotion im Privatfunk basierend auf der Analyse von Promotions in- und ausländischer Radiostationen. Fachhochschule Lippe und Höxter, 2007.
Schmidt, Mandy (2007): Strategie einer erfolgreichen Major Promotion im Privatfunk basierend auf der Analyse von Promotions in- und ausländischer Radiostationen., Lemgo.
Schmidt M. Strategie einer erfolgreichen Major Promotion im Privatfunk basierend auf der Analyse von Promotions in- und ausländischer Radiostationen. Lemgo: Fachhochschule Lippe und Höxter; 2007. 77 p.
Volltext(e)
Name
Bachelorarbeit_Abgabe_1.pdf
484.52 KB
Access Level

Zuletzt Hochgeladen
2019-07-17T07:39:43Z