Social Branding: Entwicklung einer Social Media Markenführungsstrategie und Kampagne zur Einführung der Marke "Postbank Immobilien" und den Feierlichkeiten zum 30-Jährigen Bestehen.

M. Opitz, Social Branding: Entwicklung Einer Social Media Markenführungsstrategie Und Kampagne Zur Einführung Der Marke “Postbank Immobilien” Und Den Feierlichkeiten Zum 30-Jährigen Bestehen., Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2013.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Masterarbeit | Englisch
Autor*in
Erscheinungsjahr
ELSA-ID

Zitieren

Opitz M. Social Branding: Entwicklung Einer Social Media Markenführungsstrategie Und Kampagne Zur Einführung Der Marke “Postbank Immobilien” Und Den Feierlichkeiten Zum 30-Jährigen Bestehen. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2013.
Opitz, M. (2013). Social Branding: Entwicklung einer Social Media Markenführungsstrategie und Kampagne zur Einführung der Marke “Postbank Immobilien” und den Feierlichkeiten zum 30-Jährigen Bestehen. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Opitz M (2013) Social Branding: Entwicklung Einer Social Media Markenführungsstrategie Und Kampagne Zur Einführung Der Marke ‘Postbank Immobilien’ Und Den Feierlichkeiten Zum 30-Jährigen Bestehen. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Opitz, Marcel. Social Branding: Entwicklung Einer Social Media Markenführungsstrategie Und Kampagne Zur Einführung Der Marke “Postbank Immobilien” Und Den Feierlichkeiten Zum 30-Jährigen Bestehen. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2013.
Opitz, Marcel. 2013. Social Branding: Entwicklung einer Social Media Markenführungsstrategie und Kampagne zur Einführung der Marke „Postbank Immobilien“ und den Feierlichkeiten zum 30-Jährigen Bestehen. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Opitz, Marcel: Social Branding: Entwicklung einer Social Media Markenführungsstrategie und Kampagne zur Einführung der Marke „Postbank Immobilien“ und den Feierlichkeiten zum 30-Jährigen Bestehen. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2013
M. Opitz, Social Branding: Entwicklung einer Social Media Markenführungsstrategie und Kampagne zur Einführung der Marke “Postbank Immobilien” und den Feierlichkeiten zum 30-Jährigen Bestehen., Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2013.
M. Opitz, Social Branding: Entwicklung einer Social Media Markenführungsstrategie und Kampagne zur Einführung der Marke “Postbank Immobilien” und den Feierlichkeiten zum 30-Jährigen Bestehen. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2013.
Opitz, Marcel. Social Branding: Entwicklung Einer Social Media Markenführungsstrategie Und Kampagne Zur Einführung Der Marke “Postbank Immobilien” Und Den Feierlichkeiten Zum 30-Jährigen Bestehen. Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2013.
Opitz, Marcel (2013): Social Branding: Entwicklung einer Social Media Markenführungsstrategie und Kampagne zur Einführung der Marke „Postbank Immobilien“ und den Feierlichkeiten zum 30-Jährigen Bestehen., Lemgo.
Opitz M. Social Branding: Entwicklung einer Social Media Markenführungsstrategie und Kampagne zur Einführung der Marke “Postbank Immobilien” und den Feierlichkeiten zum 30-Jährigen Bestehen. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2013.

Export

Markierte Publikationen

Open Data ELSA

Suchen in

Google Scholar